Pokerstrategy.de

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
atze
HVA-Ersttäter
Pokerstrategy.de

Beitrag von atze »

hi leutz,
kennt einer von euch Pokerstrategy.de ?? also ich hab mich schon vor einiger zeit angemeldet und muss sagen es gefällt mir wunderbar dort. der grund warum ich es jetzt poste ist weil ich mir zum erstenmal geld auszahlen lassen hab....wovon ich eignetlich gedacht hatte es geht nicht. ;D sind zwar nur rund 50€ aber davon kann ich schonmal meine Ersatzteile von bezahlen :D . Und die 50€ kommen nur vom OnlinePokern.
Kann euch das nur empfehelen...aber nur wenn ihr euch für poker intressiert und ein wenig ergeiz habt ^^...sonst würd ichs lassen.

Könnt es euch ja mal durchlesen/anmelden unter http://www.pokerstrategy.de

gruß atze...
Train hard, Fight easy
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Re: Pokerstrategy.de

Beitrag von E-Treiber »

Sag mal Atze - gehts noch  >:( ???

Was soll denn der Mist hier ? Das ist ein Huskyforum und nicht der smalltalk der anonymen Spielsüchtigen. Wenn Du dir ne Prämie verdienen willst vertick Deiner Oma ein Zeitungsabo und hol Dir die DVD.

@ Admin: kann man so nen Kack nicht löschen ?

Martin
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
smiler
HVA-Gott

Beitrag von smiler »

(  ;D )

schlecht geschlafen, martin?
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

nö Jochen - im Gegenteil.

Schlafe hervorragend, da ich noch bis Freitag arbeite und dann erst mal bis 31.12 06 Urlaub habe  ;D ;D ;D .

Allerdings brauch ich die Zeit auch für unser Haus daß wir gerade bauen - und ab 01.01.07 schau ich nach nem neuen Job  ;).

Martin
Gruß

Martin

mco

Beitrag von mco »

Ich finde diese Pokerscheiße auch zum kotzen>:( >:( >:( >:( >:(

Admin bitte diesen Müll löschen !!

Danke  
Natz
HVA-Neuling

Beitrag von Natz »

Moin,

zum einen ist das doch die Schwafelecke, oder? Also kann man hier schwafeln, denke ich mir mal so. Zum anderen sind hier viele, die jeden cent gebrauchen können, ist eben ein teures Hobby. Warum soll man also darauf verzichten, den Leuten eine Möglichkeit zu zeigen, wo sie 50$ geschenkt bekommen, ohne Fallstricke. Man muß ein wenig dafür tun, einen Test machen, der nicht schwer ist, wenn man sich das durchgelesen hat, das wars, ob man die 50$ zum spielen nutzt, oder gleich auszahlen läßt ist ja jedem selbst überlassen. Also sind es, abgesehen von dem bischen lesen, 50$ für lau.

Ich sehe das Problem nicht :).
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/Heidebaer_1.gif][img]http://www.baby-o-meter.de/b/Heidebaer_1.gif[/img][/url]
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

Logo - seh das Problem auch nicht.

Ach ja - mein Junior wird jetzt Ende des Monats 1 Jahr alt. Im Anhang einige links, bei denen ihr unbedingt einkaufen müsst und viel Geld spart. Wenn ihr meinen Namen nennt bekommt ihr sogar umsonst den aktuellen newsletter immer zugesandt (und ich für jeden der dort bestellt ne nette Prämie)

www.baby-walz.com

www.toysrus.de

www.babywelt.de

Soweit alles klar  ;) ?

By the way Natz: Du kriegst vermutlich in der Kneipe auch noch Geld wenn Du die verschiedenen Biersorten durchprobiert hast  ;D .

Oh Mann logisch - jeder kriegt 50 Öcken geschenkt. Was für ein gutes Geschäft für den Betreiber  ::).

Martin
Gruß

Martin

atze
HVA-Ersttäter

Beitrag von atze »

soo hab mal mein namen gelöscht um zu zeigen das ich nich auf die prämie scharf bin...wollt eigentlich nur zeigen wie "einfach" es ist mit etwas geschickt geld zu machen...aber wenn ihr nich wollt euer pech. außerdem ist das eine "laberecke" und dann kann ich reinschreiben was ich will...und noch zur prämie..allein durchs anmelden bekommt man die nicht....der jenige muss schon "erfolgreich" spielen damit man die prämie bekommt.....wenn man keine ahnung hat, einfach mal die......
Train hard, Fight easy
smiler
HVA-Gott

Beitrag von smiler »

also ich muß dem atze hier recht geben.
das ist die schwafelecke.

lass doch die leutz schreiben was sie wollen.

IHR BRAUCHT ES JA NICHT ZU LESEN WENN IHR DER MEINUNG SEID ES IST BULLSHIT

und ob der junge ,mann eine prämie bekommt oder nicht, ist so interessant wie wenn in papua ein kroko einen goldfisch vög....

so, jetzt wisst'as........ :o
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Natz
HVA-Neuling

Beitrag von Natz »

...

By the way Natz: Du kriegst vermutlich in der Kneipe auch noch Geld wenn Du die verschiedenen Biersorten durchprobiert hast  ;D .

Oh Mann logisch - jeder kriegt 50 Öcken geschenkt. Was für ein gutes Geschäft für den Betreiber  ::).

Martin
Hättest Du Dir die Mühe gemacht zu lesen, wüßtest Du, das man die 50$ wirklich geschenkt bekommt. Ich spare mir es Dir zu erklären, da es Dich nicht interessiert, das meine ich jetzt nicht als anmache, sondern einfach weil ich zu faul zum tippen bin :).
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/Heidebaer_1.gif][img]http://www.baby-o-meter.de/b/Heidebaer_1.gif[/img][/url]
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

OK Natz und Atze: Gebt mir Bescheid wenn Ihr das Geld auf Eurem Girokonto gutgeschrieben bekommen habt. Dann nehm ich alles zurück.

Bis dahin ist das für mich trotz aller vollmundigen Versprechen die gleiche Kacke wie die vielbeworbenen Kaffeefahrten bei denen man die besten Schnäppchen machen kann.

Martin
Gruß

Martin

t.m
HVA-Ersttäter

Beitrag von t.m »

Falls es die 50€ wirklich gibt, laeuft das ja über Banktransfer.

Niemals geb ich übers Internet meine Bankdaten an ne Zockerseite weiter...
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

... von mir aus auch Barauszahlung - oh Mann  ::)

Sobald einer die Kohle in der Hand oder auf dem Konto oder wo auch immer R E A L besitzt (und nicht nur als "Guthaben" auf der Zockerseite hat), soll er sich melden.

Martin
Gruß

Martin

Natz
HVA-Neuling

Beitrag von Natz »

... von mir aus auch Barauszahlung - oh Mann  ::)

Sobald einer die Kohle in der Hand oder auf dem Konto oder wo auch immer R E A L besitzt (und nicht nur als "Guthaben" auf der Zockerseite hat), soll er sich melden.

Martin
Es gibt genug, die Geld ausgecasht haben, da brauch ich das nicht für Euch tun, den ich möchte meiner Bank nicht die Gebühren schenken :).

Ein Freund von mir hat, es war im dort zu schwer, komplett ausgecasht, insgesamt 150$, und ist mit dem Geld auf eine andere Seite gegangen. Da mein Ehrgeiz im Moment noch größer ist, bleibt mein Geld erstmal dort :).

Die Bankdaten muß auch niemand an die "Zockerseite", welche übrigens eine normale AG ist, die alle üblichen rechtlichen Dinge, wie Bilanzbericht und so weiter machen muß und tut, über geben, man kann sich einen Scheck schicken lassen oder über einen der Internet Gelddienste das Geld abwickeln. Ich finde es schon amüsant, wenn man Angst davor hat im INet mit der Kreditkarte oder den Bankdaten zu zahlen, es ist dort auch nicht unsicherer als im Restaurant, wo man sogar die Karte aus der Hand gibt und somit mindestens ebensoviel Risiko eingeht :).
t.m
HVA-Ersttäter

Beitrag von t.m »

Niemals geb ich meine Karte aus der Hand, ne Kreditkarte hab ich nicht mal. Im Laden ist es außerdem was anderes, ich hab ne ausgewiesene Rechnung, sehe was mit meiner Karte passiert und wenn da was anderes auf dem Kontoauszug erscheint geh ich da hin und regel die Sache.

Übers Internet kann ich schlecht mal zu den Betreibern fahren, zwilichtige Unternehmen mit falschen Adressen gibts überall...

Wenn man auf so ner Seite was überliest, zahlt man schnell mal Gebühren für irgendwas. Daher vertrau ich übers Internet niemandem. Schon gar nicht Leuten die mir einfach 50€ schenken.

Sicher gibts auch ehrliche Angebote, jedoch find ich sollte man da schon mit einem gewissen Zweifel rangehen um nicht aufs Kreuz gelegt zu werden.
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Ich würde sagen, das wir an dieser Stelle das Thema schließen. Jemand was dagegen?
Antworten