... von mir aus auch Barauszahlung - oh Mann ::)
Sobald einer die Kohle in der Hand oder auf dem Konto oder wo auch immer R E A L besitzt (und nicht nur als "Guthaben" auf der Zockerseite hat), soll er sich melden.
Martin
Es gibt genug, die Geld ausgecasht haben, da brauch ich das nicht für Euch tun, den ich möchte meiner Bank nicht die Gebühren schenken :).
Ein Freund von mir hat, es war im dort zu schwer, komplett ausgecasht, insgesamt 150$, und ist mit dem Geld auf eine andere Seite gegangen. Da mein Ehrgeiz im Moment noch größer ist, bleibt mein Geld erstmal dort :).
Die Bankdaten muß auch niemand an die "Zockerseite", welche übrigens eine normale AG ist, die alle üblichen rechtlichen Dinge, wie Bilanzbericht und so weiter machen muß und tut, über geben, man kann sich einen Scheck schicken lassen oder über einen der Internet Gelddienste das Geld abwickeln. Ich finde es schon amüsant, wenn man Angst davor hat im INet mit der Kreditkarte oder den Bankdaten zu zahlen, es ist dort auch nicht unsicherer als im Restaurant, wo man sogar die Karte aus der Hand gibt und somit mindestens ebensoviel Risiko eingeht :).
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/Heidebaer_1.gif][img]http://www.baby-o-meter.de/b/Heidebaer_1.gif[/img][/url]