neuer satz plastikteile

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bifi
HVA-Neuling
neuer satz plastikteile

Beitrag von bifi »

huhu kann mir jemanmd sagen wo ich einen satz plastikteie für meine husky wr 250 bj 93 her bekomme oder welche teile von welchem modell noch passen  hab schon mal welche gesehen vieleicht kann jemand sogar ein paar bilder rein setzen... danke bifi
::)
MFG der Bifi
sumofreak
HVA-Driftkönig

Re: neuer satz plastikteile

Beitrag von sumofreak »

hi

also neue plastikteile für ne 93er wr...lohnt sich das überhaupt? wenn sie nur verkratzt sind...würde ich sie weiterfahren...oder nutzt du das bike zum zur eisdiele fahren??
wenn sie gerissen oder gebrochen,sprich defekt sind...guck bei ebay...das ist zur zeit zb ein 360ertank inklusive plastiks drin...

falls du mit plastics heck- und frontfender meinst...ok die kosten nicht die welt...je so um die 20euro und kriegste fast überall..

die plastics am tank und die startnummerntafel neu zu bekommen...mmh frag nen huskyhändler....wobei die original huskyteile....seeeehr teuer sind.

lange rede kurzer sinn: sind die plastics intakt weiterfahren(ausser du weisst nichts besseres mit deinem geld anzufangen ??? )
bifi
HVA-Neuling

Beitrag von bifi »

ne hab nicht zu viel geld aber das heck und die startnr... sind beim letzten sturz kaputt gegangen und klapperten bei der letzten fahrt bevor der motor streikte
MFG der Bifi
sumofreak
HVA-Driftkönig

Beitrag von sumofreak »

mhh also heck wie gesagt kriegste überall(zupin, hein gericke usw usw...) so für 20euro...da passt das tc-heck...

die hinteren startnummertafeln? was is daran genau kaputt?
meistens kann man die doch irgendwie flicken...

oder wenn nichts mehr zu retten ist wirklich mal beim nächsten husky-händler nachfragen...oder halt auch internet(moto-rumpf; offroad-schmiede usw usw.)
bifi
HVA-Neuling

Beitrag von bifi »

guten morgen bei den tafeln sind pei pröpel zum anschrauben abgebrochen...
MFG der Bifi
voigtma
HVA-Mitglied

Beitrag von voigtma »

Nix mehr zu machen mit dem Universal-Offroad-Plastik-Repairkit? (Kabelbinder&Panzerband  ???;D)

Ansonsten ebay...
husky_doc
HVA-Neuling

Beitrag von husky_doc »

Habe wahrscheinlich noch welche an Lager. Sind deine neon gelb oder weiss?

Habe sehr viele Husky Teile an Lager, werde alles
liquidieren zu sehr guten Preisen.
Engeli Moto
Hintergasse 63
CH-8253 Diessenhofen
info@engeli-motos.ch     www.engeli-motos.ch
Antworten