Änderungsvorschlag
Moderator: Moderatoren
Re: Änderungsvorschlag
na gut wenn du meinst :D Alles klar ;D ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
alleine wenn man solchen Shit schreibt ist man ja schon kein 1x Poster mehr...... ;)
WR 250 Bj.2000
Rechtschreibfehler sind im Text inklusive und dürfen behalten werden!
Spielverderber :P
;D ;D
;D ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
Hey,alleine wenn man solchen Shit schreibt ist man ja schon kein 1x Poster mehr...... ;)
lass meine Nüsse aus dem spiel... ;D wir können aber gern wieder zum Thema zurückkommen :)
Ich find die Idee nicht wirklich potent genug !
Im Gegenteil... eher kontraproduktiv.
WEIL - es wird nichts dran ändern :) und es ist doch ein bischen Aufwand ;)
nuts heißt Sh#t ;D
das kann man im Forum nur nicht schreiben wird dann automatisch zu nuts.
Herzlich wilkommen an alle 1x poster!
Also dann lass du dir doch mal was produktives einfallen.
Ist halt ein schwieriges Problem 8)
Herzlich wilkommen an alle 1x poster!
Also dann lass du dir doch mal was produktives einfallen.
Ist halt ein schwieriges Problem 8)
WR 250 Bj.2000
- emti
- Foren-Hooligan
*god mode on*
mal mein senf dazu:
1. es ist in der tat unglaublich extrem nervig wenn man die selbe frage alle 12std. neu einstellt.
ABER daran werden regeln am anfang nichts ändern, denn wer ließt sich die schon durch?
vorteilhaft wäre denk ich die forumssuche nicht da oben in die kleine leiste zu verlegen wo sie niemand sieht sondern wie hier:
http://www.louis.de/
nur halt nicht als produktsuche sondern postsuche.
ich selber bin ja nicht viel anders...aus faulheit und vielleicht aus dringend benötigter hilfe macht man das halt einfach so.
war jedoch eine solche "ins auge springende" suche da, hab ich die in der regel auch genutzt!
unterrubriken wie "häufig gestellte fragen" liest in der regel auch niemand.
also kurz um...ist die suche auffälliger wird sie mehr genutzt! wie weit das nun wieder machbar ist YaBB ist wieder die andere sache. :-/
*god mode off*
mal mein senf dazu:
1. es ist in der tat unglaublich extrem nervig wenn man die selbe frage alle 12std. neu einstellt.
ABER daran werden regeln am anfang nichts ändern, denn wer ließt sich die schon durch?
vorteilhaft wäre denk ich die forumssuche nicht da oben in die kleine leiste zu verlegen wo sie niemand sieht sondern wie hier:
http://www.louis.de/
nur halt nicht als produktsuche sondern postsuche.
ich selber bin ja nicht viel anders...aus faulheit und vielleicht aus dringend benötigter hilfe macht man das halt einfach so.
war jedoch eine solche "ins auge springende" suche da, hab ich die in der regel auch genutzt!
unterrubriken wie "häufig gestellte fragen" liest in der regel auch niemand.
also kurz um...ist die suche auffälliger wird sie mehr genutzt! wie weit das nun wieder machbar ist YaBB ist wieder die andere sache. :-/
*god mode off*
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Geht doch,endlich mal eine sinnvolle Meinung!
Darum gehts mir ja eigentlich auch,dass jeder mal zu dem Thema vorschläge bringt.
Darum gehts mir ja eigentlich auch,dass jeder mal zu dem Thema vorschläge bringt.
WR 250 Bj.2000
HI,
zu den einmal Poster sag ich mal nix mehr... finde das als unnötigen Aufwand - man wird hier nichts sinnvolles finden als Lösung. Und wenn doch... tja... dann ist das bald sowieso in jedem Forum beim nächsten Update als funktion dabei ;) - das mal zu diesem Thema.
Suchmaschine... gleiche Frage immer wieder...
Habt ihr das Problem in allen Foren oder nur in der Werkstatt ? Den hier hät ich eventuell eine Lösung für euch ;)
zu den einmal Poster sag ich mal nix mehr... finde das als unnötigen Aufwand - man wird hier nichts sinnvolles finden als Lösung. Und wenn doch... tja... dann ist das bald sowieso in jedem Forum beim nächsten Update als funktion dabei ;) - das mal zu diesem Thema.
Habt ihr das Problem in allen Foren oder nur in der Werkstatt ? Den hier hät ich eventuell eine Lösung für euch ;)
Geht doch,endlich mal eine sinnvolle Meinung!
dann schreib doch mal was sinnvolles anstatt von nuts zu schreiben und uns ständig zu loben weil wir so toll sind :P ;D
Hab ich jemanden gelobt?Aber doch nicht etwa dich?Sorrynuts heißt Sh#t ;D
WR 250 Bj.2000
Antwort bitte :)
Wenn ihr das mit den Fingern und der Ausdrucksweise nun endlich geklärt habt - dann kommt doch alle mal wieder runter und kehrt zum Thema zurück.... ...also nanchmal....
Und: dieses Thema gehört nach intern - basta. (*schieb*)
Und: dieses Thema gehört nach intern - basta. (*schieb*)
Hier gibts ja sogar Admins... ;D - warum reden die hier eigentlich nicht mit ?
Wir sind schon wieder beim Thema ;)
Wir sind schon wieder beim Thema ;)
Weil (z.B.) ich momentan nicht so die Zeit hab. Außerdem kümmere ich mich momentan um die Konvetierung des Boards zu phpbb. Ich lese daher hier nicht permanent mit.
Was das mit der Suche betrifft: *würg* Ja, nervt mich auch, das die nicht so genutzt wird (siehe Sig.).
Ansonsten war/ist es ja schon beschlossen, das es zukünftig eine Art Lexikon gibt, wo all so nette Sachen wie 360er - Bedüsung, Entdrosselung, 100PS - Einzylinder - Tuning, Kolbenrückholfedern gegen "zurücktreten" (und hast Du nicht gesehen :P) reinkommen.
Ich verfolge die Ideen hier aber mit großen Interesse (oder so)....
Was das mit der Suche betrifft: *würg* Ja, nervt mich auch, das die nicht so genutzt wird (siehe Sig.).
Ansonsten war/ist es ja schon beschlossen, das es zukünftig eine Art Lexikon gibt, wo all so nette Sachen wie 360er - Bedüsung, Entdrosselung, 100PS - Einzylinder - Tuning, Kolbenrückholfedern gegen "zurücktreten" (und hast Du nicht gesehen :P) reinkommen.
Ich verfolge die Ideen hier aber mit großen Interesse (oder so)....
Servus,
das mit dem "Lexikon" ist ja vernünftig... Das war auch eine der Ideen die ich zu dem Theme gehabt hätte.
Hauptforum --- Werkstatt FAQ
(hier ist der Inhalt eben dieses Lexikon)
------Unterforum --- Fragen ? (falls etwas hier noch nicht steht - könnt ihr hier Fragen dazu stellen - bitte als erst dursehen, dublikate werden kommentarlos gelöscht) !
phpBB ist mal ein guter Ansatz :)
Eventuell, falls ihr genug Leute seid und das zusammensparen könnt, legt euch das vBulletin zu - sehr empfehlenswert.
Und wer keine Kolbenrückzungsfeder drin hat - ist sowieso ein Noob !
das mit dem "Lexikon" ist ja vernünftig... Das war auch eine der Ideen die ich zu dem Theme gehabt hätte.
Hauptforum --- Werkstatt FAQ
(hier ist der Inhalt eben dieses Lexikon)
------Unterforum --- Fragen ? (falls etwas hier noch nicht steht - könnt ihr hier Fragen dazu stellen - bitte als erst dursehen, dublikate werden kommentarlos gelöscht) !
phpBB ist mal ein guter Ansatz :)
Eventuell, falls ihr genug Leute seid und das zusammensparen könnt, legt euch das vBulletin zu - sehr empfehlenswert.
Und wer keine Kolbenrückzungsfeder drin hat - ist sowieso ein Noob !