kauf einer te 610
Moderator: Moderatoren
kauf einer te 610
hallo leute ich bin neu hir und wollte euch mal fragen
ich habe mir ein te 610 gekauft für 1750 euro bj 98 6000 km runter der motor süft nicht klingt super habe noch ein kompletes verkleidungs kit dazu gekriegt also mit tank luftfilter und so weiter un tüv un au noch bis 10 2008. und jetzt wollte ich halt mal wissen ob das zu teuer war oder nicht ich hätte euch gerne ein foto rein gemacht aber ich weiss nicht wie das geht.
mfg george
ich habe mir ein te 610 gekauft für 1750 euro bj 98 6000 km runter der motor süft nicht klingt super habe noch ein kompletes verkleidungs kit dazu gekriegt also mit tank luftfilter und so weiter un tüv un au noch bis 10 2008. und jetzt wollte ich halt mal wissen ob das zu teuer war oder nicht ich hätte euch gerne ein foto rein gemacht aber ich weiss nicht wie das geht.
mfg george
Re: kauf einer te 610
hi
das ist ein guter preis!
hätte ich auch gekauft!
das ist ein guter preis!
hätte ich auch gekauft!

Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
ja gut das wenigstens einer das sagt
mfg george
mfg george
- Devils-Husky
- HVA-Ersttäter
Hallo!
Das hört sich nach nem guten Schnapp an, wenn das Mopped auch wirklich ok ist! Da hast du nicht zu viel gezahlt.....und nun viel Spaß mit dem Mopped!
Grüße
Das hört sich nach nem guten Schnapp an, wenn das Mopped auch wirklich ok ist! Da hast du nicht zu viel gezahlt.....und nun viel Spaß mit dem Mopped!
Grüße
- Beediegonzales
- HVA-Mitglied
Tach,das klingt wirklich gut,viel Spass mit dem Ofen !
Wegen der Bilder schau mal unter Schwafelecke,wie stelle ich ein Bild ein,einfacher gehts nicht,gruss Olaf ;D
Wegen der Bilder schau mal unter Schwafelecke,wie stelle ich ein Bild ein,einfacher gehts nicht,gruss Olaf ;D
gruss Olaf
god bless you
god bless you
ups ist bisschen klein geworden aber es geht nicht anders
und ich habe noch mal ne frage
ich bin letztens auf der straße gefaren so an die hundert habe dann den lenker bisschen bewegt und das motorrad kam dann ins schlenckern ist das normal oder hat es andere hinter gründe zum beispiel die schwinge oder kann mir jemand helfen ???
mfg george
ich bin letztens auf der straße gefaren so an die hundert habe dann den lenker bisschen bewegt und das motorrad kam dann ins schlenckern ist das normal oder hat es andere hinter gründe zum beispiel die schwinge oder kann mir jemand helfen ???
mfg george
spaß oder....
hallo wie meinst du das ???
jetzt mal im ernst:
wenn man den lenker während der fahrt "etwas bewegt" ist doch ganz normal das sich das bike bewegt bzw.schlenkert...solang es das nicht von alleine macht ist alles ok...
also mein tipp: bei gerader strecke einfach geradausfahren und wenn eine kurve kommt den lenker bewegen ;) :P
...
wenn man den lenker während der fahrt "etwas bewegt" ist doch ganz normal das sich das bike bewegt bzw.schlenkert...solang es das nicht von alleine macht ist alles ok...
also mein tipp: bei gerader strecke einfach geradausfahren und wenn eine kurve kommt den lenker bewegen ;) :P
...
bin heute wieder gefahren und wieder das selbe aber ohne den lenkr zu bewegen naja muss mich vielleicht noch einfahren habe die ja erst seit kurzem un bin noch nicht offt gefahren weil sie noch nicht angemeldet ist :'(
oder liegt es nicht an mir soder vielleicht an etwas anderem bitte um hilfe
mfg george
oder liegt es nicht an mir soder vielleicht an etwas anderem bitte um hilfe
mfg george
Keine Panik,
das ist bei meiner 510er auch, das liegt an den Reifen. Leg Dir "straßenorientierte" Reifen zu oder finde Dich einfach damit ab, mich wirft es ab 120 fast von der Kiste...
Gruß Tom
das ist bei meiner 510er auch, das liegt an den Reifen. Leg Dir "straßenorientierte" Reifen zu oder finde Dich einfach damit ab, mich wirft es ab 120 fast von der Kiste...
Gruß Tom
"Nicht der Schnellste, aber immer für eine Überraschung gut..."
alles klar danke werde nächstes jahr mal neue reifen ausprobieren
mfg george
mfg george