HUSKY !"% SM PROBLEM HILFE
Moderator: Moderatoren
HUSKY !"% SM PROBLEM HILFE
hey..also ich fahre ne husqvarna 125 sm bj. 200. sie ist gedrosselt halt damit ich sie mit 16 fahrne kann das wurde von nem händler gemacht! sie hatte auch mal nen kolbenhänger! sie springt in letzter zeit kaum noch durch treten an, die zündkerze is ständig nass und wir müssen sie alle 2 tage ausbauen und halt ,,putzen"! händler sagt:das is wegen dem kolben der verdichtet nich mehr richtig!" nur jetzt springt sie garnich mehr an, weder durch anrollen noch durch neue zündkerze und treten, und sie schießt füchse (bummbumm;) ohne ende beim treten! also, was kann das sein und wie kann ich es kostengümstig reparieren?? JAJA VIEL TEXT; BITTE LEST IHN ABER MFG FABI
- kamikazeracer
- HVA-Gott
Re: HUSKY !"% SM PROBLEM HILFE
ja wenn die schon nen kolbenklemmer hatte
dann wird wohl ein neuer kolben rein müssen
u. der zylinder muss gehohnt
(so heißt das glaub ich) werden ???
und da wirst nicht drumherum kommen leider! :'(
dann wird wohl ein neuer kolben rein müssen
u. der zylinder muss gehohnt
(so heißt das glaub ich) werden ???
und da wirst nicht drumherum kommen leider! :'(

Honda RC15 Schlachtung, wenn jemand Teile braucht, einfach melden
du hattest en kolbenklemmer und bist einfach weiter gefahrn???
also da sis so! der vrobesitzer hatte nen klemmer und hat es mir nich gesagt, da shatten wir selber gesehen als wir den krümmer mal ab hatten! ... nur naja... vllt. die zündkerze??? aber es war schonmal jne längere, ne kürzere,..usw. drine..
nie besser
nie besser
selbst wenn es nur die kerze wäre (is sie aber nicht) : NICHT weiterfahren,Zylinder runter,kolben neu und wenn der Zylinder riefen hat hohnen lassen und am besten gleich neu beschichten lassen. Achtung:beim hohnen auf´s neue Kolbenmaß achten!!!
Fährste so weiter,falls sie nochmal anspringt, riskierst du das die Kurbelwelle und Pleuel auch noch einen abkriegt.
Hab erst am sontag wieder einen Motor in den fingern gehabt,da sah das pleuel fast aus wie ne Büroklammer :o
Fährste so weiter,falls sie nochmal anspringt, riskierst du das die Kurbelwelle und Pleuel auch noch einen abkriegt.
Hab erst am sontag wieder einen Motor in den fingern gehabt,da sah das pleuel fast aus wie ne Büroklammer :o
aaalllssooo..... jetz is ne neue zündkerze drin vom händler, also ne 100% richige :) und sie is eigentlich gleich ohne probleme angesprungen und läuft auch ganz normal, sie hatte imma im 3. gang bei ausrollen bisschen gruckelt, das is auch weg.hmm ???naja...ich weiß ja nich, ich kann mich nich entscheiden^^ kommt mir aber irgendwie so vor das sie an leistung beim beschleunigen verloren hat, kann das sein? aber es könnte ja auch was anderes sein
- emti
- Foren-Hooligan
du...nimm den zylinder runter! das sind 4schrauben.
dann guckste dir den kolben und den zylinder mal an! ist er Sch**** neu machen! ist er gut wieder zusammen bauen...oder fahren und den motor ganz aufrauchen...deine entscheidung!
es gibt keine weiteren möglichkeiten außer:
vergaser
zündung
kolben
zylinder
alles prüfen und gut ist.
dann guckste dir den kolben und den zylinder mal an! ist er Sch**** neu machen! ist er gut wieder zusammen bauen...oder fahren und den motor ganz aufrauchen...deine entscheidung!
es gibt keine weiteren möglichkeiten außer:
vergaser
zündung
kolben
zylinder
alles prüfen und gut ist.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Fahr bis der Motor Platzt!!!
Dann lernst du es mit sicherheit ::)
Dann lernst du es mit sicherheit ::)
erzähl dem jungen nich so sachen ;D :P
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
ja sorry....da fällt mir doch nix mehr zu ein.
Is er doch selber schuld wenn das ding richtig verreckt. Und dann soll´s dann auch richtig teuer werden-damit ers lernt ;)
Is er doch selber schuld wenn das ding richtig verreckt. Und dann soll´s dann auch richtig teuer werden-damit ers lernt ;)