Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
TT rockt! Dean kann das auch bestätigen. Langzeitmotivation ist aber deutlich niedriger als bei GT, dessen sollte man sich bewußt sein. Und wirklich schwer ists auch nicht.
also ich hab das mx vs. atv unleashed für die ps2.... also das spiel ist hammer geil. schwerpunkt ist zwar mx und atv, aber man kann auch sumos und sumostrecken freispielen. fahrphysik find ich persönlich pervers realistisch. sehr zu empfehlen... selbst mein kleiner cousin der roller fährt hat das spiel vor die glotze gefesselt. ist bestimmt verwandt mit der pc version...
mx vs. atv ist echt gut finde ich..... aber da ich nen spiel will wo es mehr um sumos geht hab ich mal bei THQ angefragt ob sowas in der art wie motogp06 mal in völliger supermoto form kommen könnte =D da hab ich ziemlich schnell eine antwort bekommen da dies nicht auszuschließen ist da es sich ja um die königsklasse des motorradsport handelt ich bin mal gespannt ;D
Hat zwar wieder nichts mit SuMo zu tun aber ich hab das MotoGP sehr cool gefunden. Im Regen ist es aber wirklich hart zu fahren weil ich keinen dynamischen Tastenanschlag hab.
Brems- und Powerdrifts sind aber wirklich lustig zu fahren. ;)