Meine neue SMR 450
Moderator: Moderatoren
- Lexion_450
- HVA-Gott
Re: Meine neue SMR 450
Ach der Dom Rep wird im Kati Forum neue freunde finden
Jetzt weiß ich auch woher ich ihn kenne- er hatte 2000 unter dem Pseudonym Thierry van den Bosch die deutsche SM Meisterschaft gewonnen
Jetzt weiß ich auch woher ich ihn kenne- er hatte 2000 unter dem Pseudonym Thierry van den Bosch die deutsche SM Meisterschaft gewonnen
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
- Lexion_450
- HVA-Gott
Uli,
ich habe noch ne schöne 450er stehen- top eingefahren
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Uli,
Schick mal Bilder, Daten u. Preisvorstellung.
Gruß Uli
Dieser Thread beweist mal eben sehr gut, warum die meisten Husqyfahrer die meisten KT :-X fahrer nicht leiden können :-/
Und jetzt alle entspannen..........
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh....... ;)
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh....... ;)
- Beediegonzales
- HVA-Mitglied
Tach,oder einfach nur engstirniges,asoziales Verhalten....!!!! Wo sind wir denn,im Kindergarten ?? Man Jungs,denkt mal nach......,
gruss Olaf
gruss Olaf
gruss Olaf
god bless you
god bless you
Drum sage ich ja....
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh
- emti
- Foren-Hooligan
jaaa....guck an!
aber da steht nix von KTM ;D
aber da steht nix von KTM ;D
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
@ Beedigonzales
mir scheint als wuerdest du und noch manch anderer im Kindergarten hausen, da ihr wohl nicht verstehen wollt (in dem Fall wahrscheinlich koennt) worum es hier eigentlich ging?? >:( >:(
Felro hat das sehr treffend und denke ich eindeutig beschrieben! Es ist schoen, dass der Mensch ein geiles Mopped bekommen hat, sei ihm gegoennt und scheissegal was das fuer ne Farbe hat.
Nur hat er unverbluemt sich selbst dafuer gelobpreist, sich und sein Fahrzeug ueber andere gestellt, OHNE das mit Fakten zu untermauern! Er hat einfach dumm dahergelabert und DAS ist der Punkt warum man sich darueber aufregt.
Und nochmal: In einem markenspezifischen Forum wird normalerweise nicht mit Fremdfabrikaten geprotzt!
Hier wurde schon sehr viel ueber andere Moppeds, anderer Marken gepostet und sich unterhalten, ist ja auch prima, auf die Art und Weise kommt es an! Wir haben hier auch Leute die nicht eine Husky besitzen und trotzdem herzlich willkommen sind, da sie konstruktive Beitraege liefern.
So, ich musste vor der Meditation noch kurz Luftholen, denn ich lass mich ungern als engstirnig und assozial bezeichnen vorallem nicht von einem der sich als tolerant bezeichnet und dann durch Beschimpfungen mit dem Gegenteil aufwartet. Aber gut, im Kindergarten wusste ich auch noch nicht was Toleranz heisst.....
Gruss Dean
mir scheint als wuerdest du und noch manch anderer im Kindergarten hausen, da ihr wohl nicht verstehen wollt (in dem Fall wahrscheinlich koennt) worum es hier eigentlich ging?? >:( >:(
Felro hat das sehr treffend und denke ich eindeutig beschrieben! Es ist schoen, dass der Mensch ein geiles Mopped bekommen hat, sei ihm gegoennt und scheissegal was das fuer ne Farbe hat.
Nur hat er unverbluemt sich selbst dafuer gelobpreist, sich und sein Fahrzeug ueber andere gestellt, OHNE das mit Fakten zu untermauern! Er hat einfach dumm dahergelabert und DAS ist der Punkt warum man sich darueber aufregt.
Und nochmal: In einem markenspezifischen Forum wird normalerweise nicht mit Fremdfabrikaten geprotzt!
Hier wurde schon sehr viel ueber andere Moppeds, anderer Marken gepostet und sich unterhalten, ist ja auch prima, auf die Art und Weise kommt es an! Wir haben hier auch Leute die nicht eine Husky besitzen und trotzdem herzlich willkommen sind, da sie konstruktive Beitraege liefern.
So, ich musste vor der Meditation noch kurz Luftholen, denn ich lass mich ungern als engstirnig und assozial bezeichnen vorallem nicht von einem der sich als tolerant bezeichnet und dann durch Beschimpfungen mit dem Gegenteil aufwartet. Aber gut, im Kindergarten wusste ich auch noch nicht was Toleranz heisst.....
Gruss Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
- Lexion_450
- HVA-Gott
Wir sollten uns alle mal treffen und ne Konflikttherapie machen.
Dann bemalen wir uns mit Fingerfarben, basteln Knetfiguren usw
Nur Herr Bole wird dann wieder als heckenschütze rausstechen ;D ;D ;D
Dann bemalen wir uns mit Fingerfarben, basteln Knetfiguren usw
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
- Beediegonzales
- HVA-Mitglied
@Dean
Ich meinte damit die obige Aussage von Simi,das finde ich oberflach,der Mensch wird anhand seines Ponys beurteilt,ne danke,gruss Olaf
Ich meinte damit die obige Aussage von Simi,das finde ich oberflach,der Mensch wird anhand seines Ponys beurteilt,ne danke,gruss Olaf
gruss Olaf
god bless you
god bless you
@Beediegonzales
ok, tut mir Leid, dann nehme ich den Bezug auf dich zurueck!
Es klang allgemeingueltig, daher habe ich mich angesprochen gefuehlt!
Klar, Schwachsinn ihn wegen des Moppeds zu beurteilen, ABER er hat sich selbst in eine gewisse Ecke bugsiert und da koennen die anderen nix dafuer!
Gruss
ok, tut mir Leid, dann nehme ich den Bezug auf dich zurueck!
Es klang allgemeingueltig, daher habe ich mich angesprochen gefuehlt!
Klar, Schwachsinn ihn wegen des Moppeds zu beurteilen, ABER er hat sich selbst in eine gewisse Ecke bugsiert und da koennen die anderen nix dafuer!
Gruss
- Beediegonzales
- HVA-Mitglied
??? Wie soll ich das denn jetzt verstehen ? ??? ;D
@ all:
Seht nicht immer alles so verbissen, ein Hobby soll
ja schließlich Spaß machen.
Da sollte auch ein wenig Raum zum 'rumalbern sein.::)
;D Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmh!!!! ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
@Bole
Das meine ich auch.
Aber
Wenn da so ein verwöhntes Bengelchen einen auf dicke Hose macht und meint er muß hier im Husqvarna-Forum mit seinem neuen Mattighofener Scheißkübel rumprahlen, da schwillt mir der Kamm.
Hat die Hälfte selber gezahlt ? Wo hat er denn ca.4500€ als 19 jähriger her ? Kräftig Taschengeld gespart oder was ? Die hat er vom Mama oder von Oma.
Mein erstes richtiges Mopped war eine uralte XT500 die war fast so alt wie ich und hatte mindestens schon einmal die Strecke Erde - Mond - Erde hinter sich (So genau wußte der 12 Besitzer das nicht weil der Tacho nicht funktionierte). War alt verschrubt aber mein eigenes ! Selber dafür in meiner Freizeit gearbeitet und mir die Kohlen vom Munde abgespart.
Kein Papa/Opa/Oma hat mir das Teil gekauft, da hätte ich betteln können bis ich schwarz werde.
Jetzt überleg mal die Fruchtfliege legt sich mit seinem "Hardprofieisen" auf den Appel, dann ist das geheule groß. Papa muß die Reparatur bezahlen und Mama muß trösten weil sich der Sohnemann weh getan hat. Da das böse Motorrad einfach so verunfallt ist.
So das ist meine Meinung dazu.
Gruß Uli
Das meine ich auch.
Aber
Wenn da so ein verwöhntes Bengelchen einen auf dicke Hose macht und meint er muß hier im Husqvarna-Forum mit seinem neuen Mattighofener Scheißkübel rumprahlen, da schwillt mir der Kamm.
Hat die Hälfte selber gezahlt ? Wo hat er denn ca.4500€ als 19 jähriger her ? Kräftig Taschengeld gespart oder was ? Die hat er vom Mama oder von Oma.
Mein erstes richtiges Mopped war eine uralte XT500 die war fast so alt wie ich und hatte mindestens schon einmal die Strecke Erde - Mond - Erde hinter sich (So genau wußte der 12 Besitzer das nicht weil der Tacho nicht funktionierte). War alt verschrubt aber mein eigenes ! Selber dafür in meiner Freizeit gearbeitet und mir die Kohlen vom Munde abgespart.
Kein Papa/Opa/Oma hat mir das Teil gekauft, da hätte ich betteln können bis ich schwarz werde.
Jetzt überleg mal die Fruchtfliege legt sich mit seinem "Hardprofieisen" auf den Appel, dann ist das geheule groß. Papa muß die Reparatur bezahlen und Mama muß trösten weil sich der Sohnemann weh getan hat. Da das böse Motorrad einfach so verunfallt ist.
So das ist meine Meinung dazu.
Gruß Uli
Also 4500 € kann man schon selber mit 19 zusammenhaben, die stecken bei mir in der Husky und Ausrüstung nämlich auch drin
. Nur er gibt ja sogar dummdreist zu von wem ers Geld hat! Gruß Felix

- Lexion_450
- HVA-Gott
Wollen wir den Fred nicht schließen, und die Sache gut sein lassen.
Es wird noch genug Möglichkeiten geben sich über die Kürbisse lustig zu machen.
Außerdem ist Markeninterne Streiterei (510 gegen Schweineimer oder Kuschel SM) ja auch ganz lustig ;)
Es wird noch genug Möglichkeiten geben sich über die Kürbisse lustig zu machen.
Außerdem ist Markeninterne Streiterei (510 gegen Schweineimer oder Kuschel SM) ja auch ganz lustig ;)
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Lexion, guter Plan!
Wie waers mal wenn die Doppelnocker sich gegenseitig kloppen??
Da kommst du gerade recht, denn du besudelst mit deinem Montagsmopped die weisse Weste der Dauerhaltbarkeit der Speerspitze italienischer Motorenbaukunst!! >:(
( ;) ;) ;) wenns dir zuviel wird, bitte sagen aber das Hauen und Stechen ist einfach zu lustig...... ;D
bitte nicht krummnehmen, tief im Inneren leide ich mit dir und hoffe das die Garantieabwicklung problemlos laeuft...)
Wie waers mal wenn die Doppelnocker sich gegenseitig kloppen??
Da kommst du gerade recht, denn du besudelst mit deinem Montagsmopped die weisse Weste der Dauerhaltbarkeit der Speerspitze italienischer Motorenbaukunst!! >:(
( ;) ;) ;) wenns dir zuviel wird, bitte sagen aber das Hauen und Stechen ist einfach zu lustig...... ;D
bitte nicht krummnehmen, tief im Inneren leide ich mit dir und hoffe das die Garantieabwicklung problemlos laeuft...)
Ich find`s schade das DP weg ist. Wollt ihn noch fragen ob seine Family noch jemand adoptierten würde. Dann würde ich auch die hälfte zu ner DELEPINE-EDITION dazu geben und nen Anhänger dazu geschenkt bekommen. :P :P :P
Schade :( :( :(
MfG
Sascha
Schade :( :( :(
MfG
Sascha
´06er R1200GS
MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG
MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG
@Dean
Das bedarf einer genaueren Erklärung! Grundsätzlich halte ich mich ja aus solchen Diskussionen raus. Nu hab ich mal was geschrieben und das soll gleich so nach hinten losgegangen sein ??? :'(