Werde jetzt Nichtraucher.. wer macht mit??

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Huskybrenner
...playin' different!

Re: Werde jetzt Nichtraucher.. wer macht mit??

Beitrag von Huskybrenner »

ICH rauche GERNE, und fühle mich durch die Hetzerei
gegen Raucher in meinem Grundrecht auf freie Entfaltung
beeinträchtigt!!!! >:(

I
Du hast den Zwinker-Smilie vergessen, andernfalls muß ich folgendes bemerken:

Ich fühle mich als Nichtraucher von allen auf der Straße laufenden Qualmbacken in meinem Recht auf körperliche Unversehrtheit stark beeinträchtigt.
Außerdem finde ich, das man ALLEN Eltern die mit ihren Kindern in der Wohnung und/oder im Auto Rauchen sofort das Sorgerecht entziehen sollte und sie wegen Körperverletzung anzeigen müßte !
Außerdem werde ich gegen meinem Willen vor öffentlichen Gebäuden und auf fast allen Straßen ohne mein Einverständnis mit Ekelerregendem Gestank konfrontiert, dem ich kaum ausweichen kann.
Das ist eine Verletzung meiner Grundrechte !
Nicht das einatmen von Qualm durch Verbrennen alter Pflanzenblättern ist normal, sondern das nicht zu tun ist es.
Raucher sind die Aggressoren, die etwas tun was andere nicht wollen.
Von tausenden von Kippen auf den Straßen will ich mal gar nicht anfangen, auch nicht von Dreckschweinen in  Autos, die ihr Fenster als Aschenbecher benutzen und damit nebenbei auch Zweiradfahrer gefährden.

Dem Spruch von Emti gibt es nix hinzuzufügen.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

Du hast den Zwinker-Smilie vergessen, andernfalls muß ich folgendes bemerken:

Ich fühle mich als Nichtraucher von allen auf der Straße laufenden Qualmbacken in meinem Recht auf körperliche Unversehrtheit stark beeinträchtigt.
Außerdem finde ich, das man ALLEN Eltern die mit ihren Kindern in der Wohnung und/oder im Auto Rauchen sofort das Sorgerecht entziehen sollte und sie wegen Körperverletzung anzeigen müßte !
Außerdem werde ich gegen meinem Willen vor öffentlichen Gebäuden und auf fast allen Straßen ohne mein Einverständnis mit Ekelerregendem Gestank konfrontiert, dem ich kaum ausweichen kann.
Das ist eine Verletzung meiner Grundrechte !
Nicht das einatmen von Qualm durch Verbrennen alter Pflanzenblättern ist normal, sondern das nicht zu tun ist es.
Raucher sind die Aggressoren, die etwas tun was andere nicht wollen.
Von tausenden von Kippen auf den Straßen will ich mal gar nicht anfangen, auch nicht von Dreckschweinen in  Autos, die ihr Fenster als Aschenbecher benutzen und damit nebenbei auch Zweiradfahrer gefährden.

Dem Spruch von Emti gibt es nix hinzuzufügen.

@Huskybrenner:

Du hast meinen Post nicht komplett zitiert, da  war noch ein
Zwinker-Smiley.

1. Im Auto wird bei mir nicht geraucht, so lange
 meine Tochter oder andere Kinder mitfahren.

2. In meinen eigenen 4 Wänden rauche ich wann
 und wo ich will, unter Rücksichtnahme auf mein
 Kind.

Ich greif Dich ja auch nicht an, nur weil Du den
Erzberg fährst, was genauso bescheuert und selbstverstümmelnd ist.
"Beer-Tent =Best Disciplin of Erzberg
, laut einem Fahrer aus Übersee in einem Google-Vid.

So und nun das  ;)-Smiley:
Sobald ich beim 'rauswuchten meines Möp aus einem
Schlammloch bewusstlos zusammenbreche, höre ichauf. ;)
Ich habe aus Vernunftsgründen auf eine Schachtel
(bei heutigem Kurs unter 20 St.) reduziert.

ABER DER REST SCHMECKT MIR !!!!!!

Und damit das nicht in den falschen Hals kriegst:
*Achtung Ironie*  ;) ;) ;) ;D ;D ;D

Sorry, als ich das geschrieben habe, hatte ich einen
auf dem Auge. ;)

Aber die Raucher-Nichtraucher-Diskussion hängtmir so
aus dem Hals, dass ich das nüchtern nicht mehr ertrage. ;D

::)Schliesslich zahle ich als Raucher mit
jeder Zigarette auch Steuern!!!!! ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

ohne jemand anzugreifen , nur um meine meinung zu sagen , ich seh das ganze wie huskybrenner!
ich fühl mich belästigt von den rauchern , egal obs in nem lokal oder ner disko oder sonst wo ist!
wer rauchen will soll raus!über die folgen und risiken des passivrauchens wird immer so viel geredet und nur nichts unternommen weil sich unserer bundesregierung damit die taschen füllt!
und sowas darf eigentlich nicht sein >:(

das schlechteste argument find ich ja , wenn die raucher immer meinen dann müsste mal auch alkohol verbieten , wär ja auch ne sucht!
nur wenn sich neben mir einer besäuft hab ich daraus keine gesundheitlichen schäden , höchstens wenn ich n blaues auge bekomme ;)
t.m
HVA-Ersttäter

Beitrag von t.m »

ohne jemand anzugreifen , nur um meine meinung zu sagen , ich seh das ganze wie huskybrenner!
ich fühl mich belästigt von den rauchern , egal obs in nem lokal oder ner disko oder sonst wo ist!
wer rauchen will soll raus!über die folgen und risiken des passivrauchens wird immer so viel geredet und nur nichts unternommen weil sich unserer bundesregierung damit die taschen füllt!
und sowas darf eigentlich nicht sein >:(

das schlechteste argument find ich ja , wenn die raucher immer meinen dann müsste mal auch alkohol verbieten , wär ja auch ne sucht!
nur wenn sich neben mir einer besäuft hab ich daraus keine gesundheitlichen schäden , höchstens wenn ich n blaues auge bekomme ;)
Du fährst ne 04rer SMR und regst dich über Luftverschmutzung auf?

Darf mein Vater, der Nichtraucher ist und jeden Tag seit ettlichen Jahren 20km an der Hauptstraße entlang mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, euch nun auf die Pelle wegen Feinstaub rücken?

Sry, aber was beschwert ihr euch wenn ihr selbst die Luft verpestet.

Natürlich gibts auch Raucher ohne Anstand, die in Restaurants meinen Kette rauchen zu müssen, obwohl Kinder oder Erwachsene neben ihnen sitzen, die das anwidert. Aber es gibt auch anständige Leute, die rauchen nicht mal wenn Kinder allein in der Umgebung sind, aus dem Grund, dass die Kinder nicht neugierig aufs Rauchen werden, sprich nicht nachmachen was sie sehen.

Hier zu Hause rauch ich gar nicht, ich rauch nur ab und zu meine 'rillos, von Zigaretten lass ich schon länger die Finger. Aber ich rauch auch nur da wos niemanden stört.

Es gibt überall schwarze Schafe...
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

natürlich es sitzen ja auch immer so viele leute um die smr rum die tief inhalieren , das ist natürlich sehr gesundheitsschädlich....vor allem wenn ich sie in der wirtschaft ne runde laufen lass ::)
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

ich bedauer es auch dass das rauchverbot in kneipen etc. abgelehnt wurde.  :-/

und die durch qualmende autofahrer verursachte gefahr, die brenner angesprochen...dazu kann ich auch lieder singen.

ich musste schon etliche ausweichmannöver starten wegen engegenfliegender kippen.

eine bodenlose frechheit in meinen augen!!!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
t.m
HVA-Ersttäter

Beitrag von t.m »

natürlich es sitzen ja auch immer so viele leute um die smr rum die tief inhalieren , das ist natürlich sehr gesundheitsschädlich....vor allem wenn ich sie in der wirtschaft ne runde laufen lass ::)
Ich sagte ja, es gibt schwarze Schafe, anständige Raucher gehen, wenns jemanden stört, vor die Tür. So seh ich das zumindest.

Nur find ichs planlos in allen Belangen des Lebens wie die letzte Sau zu leben und sich dann über andere zu beschweren, obwohl man selber fast das gleiche macht, was einfach nur nen anderen Namen hat.

Das ganze alles nicht auf dich bezogen (!!!), aber bei mir kommts bei den Diskussionen immer irgendwie so rüber, als würden sich die Leute einfach nur über irgendwas aufregen, hauptsache die Luft scheppert. Stopfen täglich Fast-Food in sich rein, schlafen bis um 2, sitzen den ganzen Tag vor der Glotze, aber wenns um Raucher geht, denen man in der Wirtschaft einmal im Monat ausgesetzt ist, da macht man gleich auf dicke Hose und regt sich hinter deren Rücken auf, obwohl man durch die eigene Fettleibigkeit z.B. schon ein dreifach höhreres Herzinfarktrisiko hat als der Raucher nebenan.

Naja also nochmal zurück, mein Vater koennt sich auch aufregen, wenn man sich bei uns an die Straße stellt, hat man durch die Abgase schnell ne Kippe zusammen, bei uns wurden auch mal Studien durchgeführt, ich hab leider keine genauen Daten mehr.

Alles in allem mein ich also, jeder schadet irgendwo dem anderen, also wenn sich manche Leute gegen Raucher auflehnen, sollten sie durchaus auch die anderen Probleme ansprechen und konsequent bleiben. Und man muss sich ja nicht gleich wie die Axt im Walde aufführen und alle Raucher schlecht machen. Warum verbieten? Draußen störts doch keinen und wenns in der Wirtschaft mal qualmt, geht einfach zu den Leuten hin, sagt freundlich "Rauchen Sie mir bitte nicht in mein Essen" und gut is.

Alle die sich da weigern sind Arschlöcher. Da seh ich das mit den Rauchern genauso wie ihr. Nur wie gesagt, konsequent bleiben. Wer sich über schlechte Luft beschwert, sollte sich z.B. auch gegen das Verkehrsaufkommen wehren, an der Straße stehen ist alles andere als Gesund, du bist ja nicht der einzige 04 450 Fahrer. Sondern ich auch :D

Ne, also wenn ihr euch über Passivrauchen in der Wirtschaft aufregt, solltet ihr euch auch über Passivrauchen an der Straße in Form von Abgasen der Fahrzeuge aufregen. Dabei geht von den Rauchern eigentlich eher das kleinere Risiko aus, das kann leicht umgangen werden.
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Raucher gehören erschossen. Mindistens, wenn nicht sogar danch noch erhängt und zerstückelt.
3300 Menschen sterben in Deutschland jährlich an den Folgen von passiv-rauchen !!!

Sollen doch einen geschlossenen Helm aufsetzen und fertig.

Gerade kam die Forderung im Fernsehen, das Eltern das Rauchen in der Umgebung ihrer Kinder verboten werden soll. Genauso wie im Auto.

So, das war aber genug Provokation fürs erste.
Also weiter mit der Diskussion. Ist endlich wieder Leben im Forum, wie früher.  ;D

PS: @ t.m.:
Aber im Gegensatz zum Rauchen, hat alles andere was Gift produziert zumindist irgendeinen Sinn. Etwa Fortbewegung, Energiegewinnung, Sport oder sonstwas. Das ist noch ein kleiner zusätzlicher Unterschied.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

@Huskybrenner

Deine Antwort an p.m.

Fortbewegung macht Sinn....

Durchaus, wenn man zweckgebunden von A nach B kommen will, nur, am Feierabend mit der 360er Zweitakt den Berg rauf und runterbrettern und alles einqualmen gehört dann strenggenommen nicht mehr dazu. ;)

Andererseits, wenn man hinter jedem Tun eine Sinnfrage stellen möchte, können wir uns alle gleich die Kugel geben.

Es kann durchaus Entspannend sein, am einem Samstagabend, in Anbetracht des freien Sonntages am Lagerfeuer im Garten, mit einem guten Glas Wein und einer Zigarre, sich entspannt einer Dröhnung hinzugeben ;D ;D ;D

Wer das noch nicht gemacht hat, verpasst meiner bescheidenen Meinung nach etwas Grossartiges.

Das heisst noch lange nicht, dass ich jetzt dauernd mit einer Zigarre im Gesicht rumlaufen muss...

Die Dosis machts.....

Selbst Kräuterpfarrer Künzle hat gegen Verdauungsprobleme empfohlen, sich dann und wann eine Zigarre anzuzünden.

Das es ein Verbot braucht, damit Eltern in einem geschlossenen Raum im Beisein der Kinder nicht rauchen, ist was vom Bescheuertsten das ich in letzter Zeit gehört habe, aber leider offensichtlich notwendig.

Bei der Anmeldung unserer Tochter in den Kindergarten hat der anwesende Polizist über die Gefahren auf dem Weg informiert. Gleichzeitig hat er aber zu Bedenken gegeben, dass bei uns die Hälfte der Kinder im Kfz getötet werden.

Und das kann ich auch aus beruflicher Sicht nur bestätigen.

Fahrzeug tiefergelegt, geile Felgen und dröhnender Auspuff...

Aber für einen Kindersitz reicht das Geld angeblich nicht....

Diese Leute gehören erschossen.......

Sespri  
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

so, jetzt ich auch mal

vorne weg, ich rauche 1 Schachtel am Tag, bitte erschiest mich!  ;D

soviel zum outing....

@t.m.

deine Argumentation ist perfekt! Sehe ich ganz genau so!

Die meisten, welche sich militant gegen andere Gruppen von Menschen aufgrund deren Verhalten auflehnen sind meist die, welche von ihren eigenen Missetaten ablenken wollen oder aus Selbstschutz (vielleicht auch aufgrund mangelden Selbstwertgefuehls oder weil sie einen Hass auf den Rest der Menschheit haben) eine Mauer von Parolen und haarstreubenden Argumenten um sich aufbauen, ohne mal objektiv über den Sachverhalt nachzudenken! Für mich ist das der Grund, warum es irgendwann mal mit unserer Gesellschaft vollständig zu Ende geht, weil die Menschen sich immer mehr abkapseln (heute nennt man das noch Individualisierung oder Recht auf freie Meinungsäusserung) und den anderen neiden, anstatt tolerant zu sein und wieder aufeinander zu zugehen!

Wie schon gesagt wurde, schwarze Schafe gibt es überall, diese sollten auch "bestraft" werden (Im Falle militanter Raucher erledigt das Gevatter Tod von alleine) alle anderen sollten sich nicht übereinander aufregen, sondern die Dinge ansprechen und aus der Welt schaffen. Wenn jemand mich freundlich, begründet darauf hinweist warum ich in einer bestimmten Situation nicht rauchen solle, bin ich der letzte, der nicht die Kippe ausmacht...

So, jetzt bin ich auch fertig mit der Provokation  ;)

Noch ein paar Argumente fürs Rauchen:

-Raucher lernen sich schneller kennen und gehen sofort offener miteinander um, soll heißen es fördert die Kommunikation! Der Mangel daran ist eines unserer grössten Probleme in der Arbeitswelt und der Gesellschaft!

-Raucher sind kreativ in der Gruppe! Wenn Raucher zusammenstehen und für andere anscheinend Zeit verschwenden, werden von Ihnen Ideen kreiert, Visionen entstehen oder Geschäfte gemacht!
Wir brauchen dazu keine workshops oder brainstormings

- Raucher zahlen Steuern und erhalten Arbeitsplätze! (auch deutsche)

Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
mco

Beitrag von mco »

Raucher / Nichtraucher das ist echt ein unendliches Thema.

Ein bischen Rücksicht auf beiden Seiten würde vieles leichter machen. Aber die Fronten sind verhärtet und so wird es auf kurz oder lang in Deutschland auch ein Rauchverbot wie in Italien usw. geben.

Klar bezahlen Raucher Steueren, das ist aber sehr einseitig gedacht, denn die paar Steuern aus dem Zigarettenverkauf wiegen bei weitem nicht die  Kosten für das Gesundheitssystem auf, die durch das Rauchen entstehen.
Also belasten die Raucher das System und entlasten es nicht.

Ich habe vor fünf Jahren aufgehört, von einem Tag auf den anderen. Habe locker bis zu drei Schachteln am Tag geraucht und hatte sogar wärend der ersten Woche der Entzuges mit Schüttelfrost usw. zu kämpfen gehabt.

Gruß Uli. (Extra keine lachenden Mondgesichter verwendet.)
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

Klar bezahlen Raucher Steueren, das ist aber sehr einseitig gedacht, denn die paar Steuern aus dem Zigarettenverkauf wiegen bei weitem nicht die  Kosten für das Gesundheitssystem auf, die durch das Rauchen entstehen.
Also belasten die Raucher das System und entlasten es nicht.
Ich denke mal, gegenüber dem Betrag,
den Raucher der Rentenkasse durch früheres Ableben einsparen
zusammen mit dem Tabaksteueraufkommen, sind
die Mehrkosten für Raucher im Gesundheitssystem
Peanuts! (Ich hab jetzt auch mal auf die Smilies verzichtet.)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
overload
HVA-Mitglied

Beitrag von overload »

Ein bischen Rücksicht auf beiden Seiten würde vieles leichter machen.
so ist es!
ich war bis vor fast 6 jahren selber so ein rücksichtsloser ar..h, der dann aber an silvester von einem tag auf den anderen aufgehört hat. und wenn ich so zurückdenke, könnte ich mich heute noch für die rücksichtslose qualmerei meinerseits in gegenwart von nichtrauchern ohrfeigen!
es fällt einem leider erst als nichtraucher so richtig auf, was man seinem umfeld eigentlich so alles als raucher zugemutet hat.
heute bin ich froh, dass ich es auf anhieb geschafft habe, auch wenn sich dadurch 5 kg mehr masse an meinem körper angesammelt haben  ;)

ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg bei deinem vorhaben, auch wenn es zeitweise wirklich schwerfällt, der versuchung zu widerstehen.

Du kannst es auch! :D
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=83438&highlight=#83438]Spenderliste[/url][/b] - Danke!
ulf
HVA-Driftkönig

Beitrag von ulf »

so, jetzt ich auch mal

[...]
Noch ein paar Argumente fürs Rauchen:

-Raucher lernen sich schneller kennen und gehen sofort offener miteinander um, soll heißen es fördert die Kommunikation! Der Mangel daran ist eines unserer grössten Probleme in der Arbeitswelt und der Gesellschaft!

-Raucher sind kreativ in der Gruppe! Wenn Raucher zusammenstehen und für andere anscheinend Zeit verschwenden, werden von Ihnen Ideen kreiert, Visionen entstehen oder Geschäfte gemacht!
Wir brauchen dazu keine workshops oder brainstormings

- Raucher zahlen Steuern und erhalten Arbeitsplätze! (auch deutsche)

Gruß Dean
Hallo Dean

So habe ich mir das früher auch immer schöngeredet, aber
zu "Raucher lernen sich schneller kennen ..."
das müssen Sie auch, denn Sie sterben im Schnitt ja auch früher und haben desshalb nicht so viel Zeit.
zu "Raucher sind kreativ in der Gruppe ..."
Das geht auch ohne die Zigarette. Gegen zusammenstehen und Ideen haben und Geschäfte machen, hat ja keiner was.
zu "Raucher zahlen Steuern und erhalten .."
Das ist wirklich ein Vorteil, denn sie bekommen ja auch nicht so lange Rente, da sie ja im schnitt früher .....

Also außer, daß es einem eben schmeckt, und man nicht aufhören WILL, gibt es eigentlich keinen Grund weiter zu rauchen.

Schöne Grüße vom gänzlich nichtmilitanten Nichtraucher Ulf
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

Hallo Ulf,

du hast natuerlich recht!  ;)

All die Vorteile, welche ich aufgezaehlt habe, lassen sich natuerlich (!) widerlegen.

So, wie sich auch alle anderen Argumente widerlegen lassen, egal ob fuer oder gegen.

Die Diskussion war gerade so schoen einseitig am brodeln, daher hab ich mal etwas spitzer argumentiert.

@all

Wenn ich koennte und es so einfach waere, wuerde auch ich lieber aufhoeren, jedoch nur meiner eigenen Gesundheit und Geldbeutel willen, jedoch bin ich im Kopf wohl noch nicht bereit dazu, wie auch immer....

Es ist nur so, dass rauchen an sich fast so alt ist wie die Menschheit selbst, das ist kein Auswuchs der modernen Gesellschaft. Ich frage mich nur wer bitteschoen sich das Recht rausnehmen darf andere und deren Verhalten derart scharf zu verurteilen!

Klar kann man durch rauchen in der Oeffentlichkeit anderen schaden, das ist scheisse, doch wenn man glaubt an dieser Stelle konsequent sein zu muessen, sollte man es an anderen Stellen ebenso konsequent sein, wo Menschen andere durch angebliches Fehlverhalten belaestigen. Beispiele hierzu hatten wir ja schon.

Viele Leute regen sich darueber auf, dass in unserem Staat zu viel gemassregelt wird, beim Rauchen kann man anscheinend ne Ausnahme machen, weils einem persoenlich nicht in den Kram passt und bruellt lautstark nach Massregelung....

Nochmal, ich bin kein Verfechter der unbescholtenen Raucher, doch mir geht diese Hetzerei auf den Zeiger, weil man urploetzlich eine uralte Verhaltensweise als Todsuende deklariert und die Leute runter putzt!
Das ist ein mediengetriebens Thema, wo alle wie die Lemminge hinterherhuepfen und Juchhee schreien! Dann bekommt man noch schoen vorgerechnet wie die boesen Raucher die Krankenkassen und den armen Steuerzahler belasten und fertig ist das Feindbild!

Wie waers denn mit Feindbildern gegen:

Ruecksichtslose Motorradfahrer, welche Spaziergaenger auf dem Feldweg das Trommelfell platzen lassen. oder welche durch unmoegliches Ueberholen Mutti den Buergerkaefig in den Graben steuern lassen...

Autobahnraser, welche arme alleinerziehende Muetter von der Strasse abdraengen....

Besoffene Jugendliche, welche nach der Disse dicht durch die Allee ballern und ihren mit armen Unschuldigen besetzten Karren an nem Baum zerschellen lassen....

Vergewaltiger, welche fuer ihr Scheissverhalten Bewaehrungsstrafen oder psychatrische Betreuung bekommen, wobei Steuerhinterzieher fuer Jahre im Bau verschwinden...

radikale Moslems, welche einfach so Leute in die Luft sprengen, weil ein boeser boeser Journalist nen Comic abgedruckt hat, oder weil der Papst ein Zitat vorliest....

sorry, aber bei all den Problemen welche wir mal hart angehen sollten ist das Rauchen denk ich vernachlaessigbar.

Jetzt bin ich allerdings dezent etwas off-topic gegangen  :-/

So ich halt jetzt mal meine  :-X und fahr den Puls wieder auf ein gesundes Mass!

Gruss Dean  
kawafahrer
HVA-Brenner

Beitrag von kawafahrer »

nu dann rauch ich erst mal eine  ::) gruß andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
SmoothOperator
HVA-Gott

Beitrag von SmoothOperator »

Ihr zwei Qualmnasen ;D ;D

Bei Dean ists besser wenn er weiterraucht, sonst passt er nicht mehr in die Pelle ;D ;D ;D *duckundrenn*

Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

;D

ihr schon wieder!

Ich habe beim Rauchen aufhoeren weniger Probleme mit zunehmen, eher mit erhoehter Aufnahme von Zuckerersatzstoffen in Form von Kaugummis und Bonbons (als Ersatzdroge)

Das ist aber garnicht so dumm, denn ohne Rauch klemmts anfangs gewaltig im Auspuff und Zuckerersatzstoffe in rauen Mengen wirken abfuehrend!   ;)

Ausserdem, wenn ich nicht mehr in die Pelle pass, gibts ne Groessere, denn wie ich leidlich erfahren musste kann man auch mit 160kg noch schnell Sumo fahren, zumindest schneller als ich.... :-[

Gruss
dirk
HVA-Driftkönig

Beitrag von dirk »

@ Dean,
klasse Bericht, nichts ausgelassen, ich bin voll auf Deiner Seite !
So, jetzt werden wir das Rauchen ganz langsam einstellen, bis keine Kippe mehr vorhanden ist . ;)

Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
dirk
HVA-Driftkönig

Beitrag von dirk »

Ausserdem, wenn ich nicht mehr in die Pelle pass, gibts ne Groessere, denn wie ich leidlich erfahren musste kann man auch mit 160kg noch schnell Sumo fahren, zumindest schneller als ich

Sorry Dean, ich habe keine 160 Kg !!! ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Antworten