Tachoantrieb
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Tachoantrieb
habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Tachoantrieb.Habe alles durchgesehen von Tachoantrieb über Welle bis Tachometer.Alles ok.Ich tippe mal ganz stark auf den Tachoanrieb.Kennt jemand das problem,und wer hat einenTachoantrieb für eine WR 360 auf Lager?
Re: Tachoantrieb
hi
was fürn bj ist deine husky?
was fürn bj ist deine husky?
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
hi endlich ein 360er fahrer hab mal ne frage...welche zündkerze fährst du? brauch die genaue bezeichung..danke
zum tachoantrieb: hab das ding glaub ich noch an meiner VR-nabe...und brauch es nicht...ich gucke morgen mal und geb dir hier bescheid
zum tachoantrieb: hab das ding glaub ich noch an meiner VR-nabe...und brauch es nicht...ich gucke morgen mal und geb dir hier bescheid
- Beediegonzales
- HVA-Mitglied
Tach,Kerze NGK 8EGV ist original,8EG tuts auch,oder Denso Iridium usw.,gruss Olaf
gruss Olaf
god bless you
god bless you
hi
ja danke für die antwort...hab ich mittlerweile auch rausgefunden...steht ja alles im handbuch(hätte ich mal eher reingucken sollen...ich dummkopf)
bin darauf heut gleich mal zu drei bike-händlern in der umgebung(suzuki, honda und yamaha) um so eine zündkerze zu holen...weil die nicht bei meiner montiert ist..
aber keiner hatte sie....muss dann wohl montag mal zum husky händler...son mist..
hoffe mal das sie dann anspringt...weil zündfunken ist ja da aber der ist so minimal....
ich hoffe es liegt an der kerze...
gruß tobias aka. der der doch nur fahren will :'(
ja danke für die antwort...hab ich mittlerweile auch rausgefunden...steht ja alles im handbuch(hätte ich mal eher reingucken sollen...ich dummkopf)
bin darauf heut gleich mal zu drei bike-händlern in der umgebung(suzuki, honda und yamaha) um so eine zündkerze zu holen...weil die nicht bei meiner montiert ist..
aber keiner hatte sie....muss dann wohl montag mal zum husky händler...son mist..
hoffe mal das sie dann anspringt...weil zündfunken ist ja da aber der ist so minimal....
ich hoffe es liegt an der kerze...
gruß tobias aka. der der doch nur fahren will :'(
- Beediegonzales
- HVA-Mitglied
Tobias,der Händler hat se bestimmt auch nicht,so wars bei mir,habe mir alles über Onkel ebay gezogen,gruss Olaf
gruss Olaf
god bless you
god bless you
wegen tachoantrieb: ich weiß ja nicht wie das bei der 360er gemacht ist, aber bei meiner wre war mal im antrieb an der vr-nabe diese plastikwelle/zahnrad abgenutzt, deshalb funzte mein tacho nicht mehr...
hoff ich konnt helfen ;)
gruß
wre-freak
hoff ich konnt helfen ;)
gruß
wre-freak
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
neue Frage
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen:
Kann man ein beliebiges Husqvarna Enduro Vorderrad auf Tachoantrieb (Tachowelle) umrüsten?
Gruß,
Don
Kann man ein beliebiges Husqvarna Enduro Vorderrad auf Tachoantrieb (Tachowelle) umrüsten?
Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Re: neue Frage
kommt drauf an wieviel Platz Du zwischen Gabelholm und Nabe hast....die Ori-HVA-Tachowelle hat eine Breite von 32,5 mm....Don hat geschrieben:Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen:
Gruß,
Don
Grüße....
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
So viel wie jede Husqvarna Enduro an dieser Stelle hat. Kann ich ein Husqvarna Enduro-Vorderrad auf Tachoantrieb umrüsten wenn bisher nur eine Distanz an dieser Stelle ist? Oder muss die Nabe speziell für die Tachoschnecke geeignet sein?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
nein da gibbet einen Mitnehmer..ist a dünnes Blech mit zwei Nasen dran....Don hat geschrieben:So viel wie jede Husqvarna Enduro an dieser Stelle hat. Kann ich ein Husqvarna Enduro-Vorderrad auf Tachoantrieb umrüsten wenn bisher nur eine Distanz an dieser Stelle ist? Oder muss die Nabe speziell für die Tachoschnecke geeignet sein?