Werde jetzt 18 und habe vor meine wre 125 zu entdrosseln
mir fehlt der fahrzeugbrief, hab nur ein gutachten für 80kmh vom vorbesitzer
was kann ich tun, dass ich sie entdrosseln lassen kann und eintragen kann??
der händler der die aufmachen sollte braucht was, wo die höchstleistung steht....
wer kann mir helfen? oder wo bekomm ich ein neues gutachten her für entdrosselte version?
Entdrosseln, aber kein Fahrzeugbrief mehr
Moderator: Moderatoren
-
Millencolin
- HVA-Brenner
Re: Entdrosseln, aber kein Fahrzeugbrief mehr
Du weißt dass mir die WRE nach dem "entdrosseln" auch nur 15 PS bei 115 km/h hat oder? ;)
Also legal...
Also legal...
-
Gast
stimmt schon
aber immerhin 5 ps mehr besser als nichts...außerdem mache ich grade A - beschränkt und je nachdem wie schwer die wre is darf die noch ein paar ps mehr als 15 haben
nur wie das genau berechnet wird weiß ich nit und das problem mit dem fahrzeugbrief?! kann mir vll jemand helfen? thx
aber immerhin 5 ps mehr besser als nichts...außerdem mache ich grade A - beschränkt und je nachdem wie schwer die wre is darf die noch ein paar ps mehr als 15 haben
nur wie das genau berechnet wird weiß ich nit und das problem mit dem fahrzeugbrief?! kann mir vll jemand helfen? thx
nein du irrst! du bekommst die husky nicht mit mehr als 15ps zugelassen, weil für höhere ps zahlen kein gutachten existiert...
-
Gast
ok das kann sein ;)
wo bekomm ich denn so ein gutachten her?
muss ich da extra zu einem husqvarna händler?
oder bekomm ich das auch woanders her?
ein vorteil wäre aber noch das die versicherung endlich billiger wird =)
wo bekomm ich denn so ein gutachten her?
muss ich da extra zu einem husqvarna händler?
oder bekomm ich das auch woanders her?
ein vorteil wäre aber noch das die versicherung endlich billiger wird =)
-
Millencolin
- HVA-Brenner
Das ist normal kein Problem. Lässt dir vom Händler die eine Drossel, also den Ring entfernen dann bekommst ein Gutachten für den TÜV und dann fährst zum TÜV, lässt anschaun und eintragen --> fertig
Mit dem Fahrzeugbrief weiß ich jetzt auch nicht so genau... Ich denk mal du kannst nen neuen beantragen irgendwo... ???
Mit dem Fahrzeugbrief weiß ich jetzt auch nicht so genau... Ich denk mal du kannst nen neuen beantragen irgendwo... ???
-
Gast
jo werd ich wohl müssen zum händler...
danke für antworten
danke für antworten