Hallo,
gibts bei den Supermotos, speziell für die 450/510 irgendwelche Änderungen im neuen Modelljahr?
Danke
Änderungen Modelljahr 2007?
Moderator: Moderatoren
Re: Änderungen Modelljahr 2007?
und kann man davon ausgehen, dass bei den neueren modellen die kinderkrankheiten (wenn auch nur teilweise) beseitigt wurden? unter umständen auch innerhalb von baumonaten?
SMASHING PUMPKINS !!!
Welche Kinderkrankheiten meinst du?
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Die neuen 07er SM Modelle werden erst zur EICMA vorgestellt. Sicherlich haben diese die gleichen Modifikationen wie die TE Modelle.
@ crusty
Welche Krankheiten meinst Du denn? Erstens wäre es schön, wenn Du welche nennst oder zweitens wenn Du keine kennst einfach nichts zu schreiben. Danke.
Gruß Frog
@ crusty
Welche Krankheiten meinst Du denn? Erstens wäre es schön, wenn Du welche nennst oder zweitens wenn Du keine kennst einfach nichts zu schreiben. Danke.
Gruß Frog
vielleicht verstehen wir unter kinderkrankheiten verschiedene dinge - hätte mich wohl besser ausdrücken sollen. gemeint war z.b. der tacho mit der ein oder anderen fehlfunktion, abvibrierte blenden und spiegelgläser (was man so hört) - kleinigkeiten eben.
SMASHING PUMPKINS !!!
Also ich habe die 510er Bj 2006 und kann zum Tacho leider nix sagen weil ich ihn garnicht erst montiert habe lassen vom Händler ,Spiegel ebenso
Aber mir sind schon zwei Schrauben fliegen gegangen , ich denke aber das hat nix mit Krankheit zu tun sondern nur mit einzylinder :o
Also ich würde sagen die 510er egal ob 05 oder 06 ist eine echt geile Maschine .
Zu der 07er schau mal bei www.husqvarna-motorrad.de rein da hast du alle änderungen zu der 06 es sind einige ,die ein oder andere ist aber nicht der rede wert
Aber mir sind schon zwei Schrauben fliegen gegangen , ich denke aber das hat nix mit Krankheit zu tun sondern nur mit einzylinder :o
Also ich würde sagen die 510er egal ob 05 oder 06 ist eine echt geile Maschine .
Zu der 07er schau mal bei www.husqvarna-motorrad.de rein da hast du alle änderungen zu der 06 es sind einige ,die ein oder andere ist aber nicht der rede wert
Nix ist unmöglich
also laut Auskunft der Offroad- Schmiede:
ab 2007 gilt Euro 3 - die ist nur mit Kat zu erreichen & im Brief stehen nur noch 7 kW :o Und dadurch wird das Gerät zwangsläufig auch schwerer, wie zB alle Supersportler ab 2007 auch.
aber laut Auskunft Bikesworld Rathenow gibts auch dafür eine Lösung ::)
ab 2007 gilt Euro 3 - die ist nur mit Kat zu erreichen & im Brief stehen nur noch 7 kW :o Und dadurch wird das Gerät zwangsläufig auch schwerer, wie zB alle Supersportler ab 2007 auch.
aber laut Auskunft Bikesworld Rathenow gibts auch dafür eine Lösung ::)
SMR 510 Bj. 2005 ist verkauft