ausstattung:
minkuni TMR41
acrapovic evo2
sanremo 3,5 u. 4,5 schwarz eloxiert
16'er ABM radialpumpe (muß ich noch dranbauen)
übersetzung 17/45 (noch ;D )
leistung-- reichlich
der absolute knaller.
die erste ausfahrt war wie der erste sex.
erst ungewohnt, dann immer besser bis zum ultimativen höhepunkt ;D ;D ;D (odenwald-kraichgau)
selbst mit der originalübersetzung leistung wie sau.
werde demnächst erst mal auf 16/46 (straße) und dann auf 15/45 (bahn) umsteigen.
ich werde mir für den strassenbetrieb noch einen db-killer zulegen müßen.
die tröte macht rabbatz wie harry ;D (loud pipes saves lifes. oder wie war das? )
definitiv zu laut für den alltag.
aber saugeil................. ;)
mich würde wirlich mal interessieren wieviel leistung da hinten ankommt, sie rennt wie der teufel.
von der ampel weg, in flotter gangart, lupft sie, mit originalübersetzung, schön anständig das rädchen bis in den 4. gang und geht vorwärts, das ich mich richtig festkrallen muß ;D
freu mich schon auf's 16'er bzw. 15'er ritzel.
das anfängliche auspuffknallen konnte ich mit einer etwas fetteren einstellung reduzieren, um eine größere LLD werde ich aber nicht drumrum kommen.
im teillast- und volllastbereich stimmt alles, wobei die beschleunigungspumpe noch ein "muckesäckele" mehr vertragen könnte.
aber das kommt noch ;D
fazit:
ich bin sehr zufrieden mit der SMR und muß mir immernoch nach jeder fahrt das breite grinsen aus der visage hauen, liegt wohl mit am fetten sound, aber da muß ich für die straße def. was ändern.
seht sie euch an...................(schwärm)





