Welche Enduro ???
Moderator: Moderatoren
Welche Enduro ???
Hallo Liebe Gemeinde Möchte mir eine Enduro zulegen gebraucht oder neu geld spielt dabei keine Rolle.
Nun zu meiner Frage! möchte das gute Teil auf Straße sowie auch im gelände fahren und habe mir auch eine Modelle angeschaut ( Berg Husky GasGas KTM ...) was könnt Ihr mir aus Erfahrung empfehlem 2bzw 4 Takter und welche Marke bzw Modell was aus Wartungsfreundlichund nicht all zu anfällig ist.
Mfg: Andy
Nun zu meiner Frage! möchte das gute Teil auf Straße sowie auch im gelände fahren und habe mir auch eine Modelle angeschaut ( Berg Husky GasGas KTM ...) was könnt Ihr mir aus Erfahrung empfehlem 2bzw 4 Takter und welche Marke bzw Modell was aus Wartungsfreundlichund nicht all zu anfällig ist.
Mfg: Andy
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
Re: Welche Enduro ???
is immer geil,geld spielt keine rolle,na dann lass es krachen und such dir ne highland,grins
ach ja willkommen im forum
ach ja willkommen im forum
125/144/250/300 2Strokes
Highlands ? sagt mir nichts
- pat
- HVA-Orakel
950 v2 mit gut 105 ps,ne scherz beiseite.was bist denn schon alles gefahren,was für gelände magst denn fahren?wieviel power bruachst usw?
125/144/250/300 2Strokes
bin bisher noch nicht Enduro gefahren also ein frischling bisher nur Harley 8)
Ps ist nicht so wichtig nur Fun sollte sie machen gelände soll schotter und auch schlamm da Ich nach Tschechien umziehen werde und hoffe das man dort mehr möglichkeiten hatt imGelände zufahren
Ps ist nicht so wichtig nur Fun sollte sie machen gelände soll schotter und auch schlamm da Ich nach Tschechien umziehen werde und hoffe das man dort mehr möglichkeiten hatt imGelände zufahren
- pat
- HVA-Orakel
aha,bin vom 6-8 wieder in der tschechei beim fahren.würde an deiner stelle einfach mal welche probefahren mit was du am besten zurecht kommst.die 450 sind leicht zu fahren ,haben gut dampf und sind tiptop.grüße
125/144/250/300 2Strokes
- Lexion_450
- HVA-Gott
Jau ne 450er ist echt gut zum Einsteigen.
Auch wenn es weh tut. Das beste ist da ne DRZ 400 Suzuki.
Die Kiste fährt mit normalbenzin und wahlweise auch ohne Öl. Einfach zu fahren und zu warten. Nur den Wunsch nach Power und Exklusivität erfüllt sie nicht
Auch wenn es weh tut. Das beste ist da ne DRZ 400 Suzuki.
Die Kiste fährt mit normalbenzin und wahlweise auch ohne Öl. Einfach zu fahren und zu warten. Nur den Wunsch nach Power und Exklusivität erfüllt sie nicht
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Aber E-Starter muss sie haben ;D ;D ;D
Ich könnte dir eine 450te empfehlen. mit diesem ofen habe ich schon ein paar schöne stunden gehabt.mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
- altmaerker
- HVA-Urgestein
moinsen sethos,
brauchst die Enduro nur zum fahren im Gelände (hauptsächlich) oder willst auch noch Touren auf der Strasse machen ?
gruß aus Braunschweig
brauchst die Enduro nur zum fahren im Gelände (hauptsächlich) oder willst auch noch Touren auf der Strasse machen ?
gruß aus Braunschweig
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Suche ne Enduro für beides Gelände und Straße
Gruß zurückaus BS Nord
Gruß zurückaus BS Nord
- altmaerker
- HVA-Urgestein
moinsen sethos,
also wenn Du 50% Strasse und 50% Gelände fahren willst würde ich den kauf der Maschine davon abhängig machen, wieviel Du mit dem moped fährst.
Wenn Du hin und wieder mal ein Ausritt machst würde ich Dir ne Sportenduro empfehlen, sollten Deine Ausritte ordentlich km kosten, also oft und viel, wärst Du mit der Husqvarna Dual beispielsweise gut bedient. Von anderen Herstellern gibt es gleichwertige bikes, die etwas langlebiger sind als Sportenduros, aber auch etwas mehr kilos wiegen und entsprechend schwerer zu händeln sind.
gruß aus der Weststadt ;)
also wenn Du 50% Strasse und 50% Gelände fahren willst würde ich den kauf der Maschine davon abhängig machen, wieviel Du mit dem moped fährst.
Wenn Du hin und wieder mal ein Ausritt machst würde ich Dir ne Sportenduro empfehlen, sollten Deine Ausritte ordentlich km kosten, also oft und viel, wärst Du mit der Husqvarna Dual beispielsweise gut bedient. Von anderen Herstellern gibt es gleichwertige bikes, die etwas langlebiger sind als Sportenduros, aber auch etwas mehr kilos wiegen und entsprechend schwerer zu händeln sind.
gruß aus der Weststadt ;)
dreckige grüße peter der meter
- williMeier
- HVA-Gott
1.) schmeiß die harley weg und hol dir ne duc ;D
2.) für den einstieg ins gelände langt n 125er crossmodell. hersteller is egal, hauptsache es ist husqvarna ;)
2.) für den einstieg ins gelände langt n 125er crossmodell. hersteller is egal, hauptsache es ist husqvarna ;)
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
- spinner
- Forensponsor
- Motorrad: TC449
Hallo würde auch mal einige probefahren wenn du leistung wilst eine 510TE wenn du ein leichtes teil eilst eine 250 TE :D
Habe mir gestern eine TE510 angeschaut und sie kommt mir recht hoch vor für meine 178cm