Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
also ich würde mich direkt bereit erklären solch eine Deko bei mir auf dem Schreibtisch einem Praxistest zu untrziehen ;) ;)
Geht das auch mit anderen Gravuren?? Wenn ja, das Huskylogo ist schon ok. aber ich fände es ohne das www.husqvarna-forum.de besser, für mich persönlich wohl gemerkt ohne das mich jetzt wieder einer anpupst!!!
Gruß ;)
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
Möööööööpppp !! Hey Ingo mach dich doch mal locker. ;D ;D ;D ;D ;D
Ist halt nicht jedermanns Sache, die Sache mit dem Humor.
Ich bin auch der Meinung das der Laden hier zu steif geworden ist. Aber egal ich hoffe das sich das wieder ändert.
@Dean
Feines Teil wirklich. ich würde aber auch nur das Husqvarna-Logo bevorzugen ohne das Forum.
Mit blauer LED-beleuchtung wäre es dann wohl perfekt. ;D ;D
die web-add würde auch ich weglassen, hat irgendwie mehr stil (meine meinung--kommt, los, zerreisst mich ;D )
seltsam, scheint an der jahreszeit oder dem wetter zu liegen, dass die griesgrame hier so empfindlich sind.
das wird aber schon wieder........
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Sehr schöne Arbeit Dean, ::)
auch mit dem Forum ! ( schleim, schleim ) Auf die Meinung dieser Neider ( Smiler, MCO, Gluecksbaer ) können wir gerne verzichten ! ;D ;D ;D
Das ist hier ein anständiges Forum und aus diesen Gründen, möchte ich diese Miesmacher meiden !!! ;D ;D
Weiter so Dean !!!! ;)
Euer Griesgram Dirk
Wird Zeit, dass hier mal wieder die Post abgeht !!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D