Was darf die kosten? TE 610 Bj. 96
Moderator: Moderatoren
Was darf die kosten? TE 610 Bj. 96
Hi zusammen,
was darf die Husky denn noch kosten? Ich habe noch nicht mit ihm telefonieren können,.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... L:RTQ:DE:1
Ich meine ist ja vieles anscheinend neu gemacht worden. Laufleistung 5000km für 10 Jahre? Naja, das werd ich ihn ja dann alles fragen können....
Wäre nett wenn ich mal ein paar Stimmen dazu hören könnte.....
Danke schonmal...und Servus,
Maik
was darf die Husky denn noch kosten? Ich habe noch nicht mit ihm telefonieren können,.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... L:RTQ:DE:1
Ich meine ist ja vieles anscheinend neu gemacht worden. Laufleistung 5000km für 10 Jahre? Naja, das werd ich ihn ja dann alles fragen können....
Wäre nett wenn ich mal ein paar Stimmen dazu hören könnte.....
Danke schonmal...und Servus,
Maik
-
- HVA-Neuling
hab meine TE610 Bj.1996 im April diesen Jahres für 1850 gekauft ... dein angebot hat jedoch wesentlich bessere Teile verbaut ... über 2k wird se gehen
Gruß RedFox
Re: Was darf die kosten? TE 610 Bj. 96
Hallo,
danke für die Antwort.
Hab eben mit ihm telefoniert. Er siedelt den Preis zwischen 3500 und 4000 Euro an. Für eine '96er?
Ich mein gut, 5000km sind nich die Welt für das Alter, aber immerhin ist sie 10 Jahre alt.
Er meinte, ihn hätten Leute angerufen, die sie für den Preis kaufen würden. Für 4000 Euro würd ich mir was ganz anderes kaufen - oder?
Wollte sich leider nicht drauf einlassen die Defekte in Teilen halt nicht in den Preis einzurechnen, sie also nich mitzuverkaufen...wobei er die meiner Meinung nach doch immer los wird.....schade jedenfalls für mich....
:-/
Alla, bis denn,
Maik
danke für die Antwort.
Hab eben mit ihm telefoniert. Er siedelt den Preis zwischen 3500 und 4000 Euro an. Für eine '96er?
Ich mein gut, 5000km sind nich die Welt für das Alter, aber immerhin ist sie 10 Jahre alt.
Er meinte, ihn hätten Leute angerufen, die sie für den Preis kaufen würden. Für 4000 Euro würd ich mir was ganz anderes kaufen - oder?
Wollte sich leider nicht drauf einlassen die Defekte in Teilen halt nicht in den Preis einzurechnen, sie also nich mitzuverkaufen...wobei er die meiner Meinung nach doch immer los wird.....schade jedenfalls für mich....
:-/
Alla, bis denn,
Maik
Trotzdem zu viel !
Egal ob ne zweite dabei ist ! Lieber für 4000 Eus ne richtige gekauft.
Was hastn davon nen zweiten Schrotthaufen zu Hause rumstehen zu haben ?
Gruß
Egal ob ne zweite dabei ist ! Lieber für 4000 Eus ne richtige gekauft.
Was hastn davon nen zweiten Schrotthaufen zu Hause rumstehen zu haben ?
Gruß
;D genau das habe ich mich bzw. ihn auch gefragt....er meinte, wenn die Sitzbank mal kaputt is, könnt ich mir die gleich von der anderen nehmen....aha 1500 Euro für ne Sitzbank....ich glaub wenn irgendwas defekt is, komm ich hier doch günstiger ran....ne? nuja.....
Genau !
Wenn er der Karre so viel neu gemacht ist wie er sagt, dann brauchst du die ganzen Ersatzteile auch nicht.
Wenn er der Karre so viel neu gemacht ist wie er sagt, dann brauchst du die ganzen Ersatzteile auch nicht.
3500-4000euro??? haha
na ebay wird es schon richten...so wie es aussieht hat er ja keinen mindestpreis...
also nur das mopped ohne ersatzteilträger, würde ich sagen 2500-2800euro...
vom ersatzteilträger gibs nich mal fotos...wer weiß wie die aussieht ???
also im paket um die 3000...naja mal sehen was es bringt..
na ebay wird es schon richten...so wie es aussieht hat er ja keinen mindestpreis...
also nur das mopped ohne ersatzteilträger, würde ich sagen 2500-2800euro...
vom ersatzteilträger gibs nich mal fotos...wer weiß wie die aussieht ???
also im paket um die 3000...naja mal sehen was es bringt..
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Also 3500 - 4000€ ist ein Absoluter Fantasiepreis. Wenns auf 2500 klettert, kann er froh sein.
Und die Teile? Der Motor ist kaputt... Das ist eben das Teil was am ehesten Probleme macht und wo Ersatz bzw. Reparatur ordentlich ins Geld gehen. Und der Rest, alles andere gibts für dieses Modell zu Hauf fürn Appel undn Ei bei Ebay.
Also wenn er meint 4000, für 4500.- bekommen die Kollegen ihre 04ér 450er nicht los, siehe Ebay, und will das für son altes Moped haben...
Ich würde da die Finger von lassen, wer weiss ob er beim Preis nicht etwas nachhilft.
Gruß Andreas.
Und die Teile? Der Motor ist kaputt... Das ist eben das Teil was am ehesten Probleme macht und wo Ersatz bzw. Reparatur ordentlich ins Geld gehen. Und der Rest, alles andere gibts für dieses Modell zu Hauf fürn Appel undn Ei bei Ebay.
Also wenn er meint 4000, für 4500.- bekommen die Kollegen ihre 04ér 450er nicht los, siehe Ebay, und will das für son altes Moped haben...
Ich würde da die Finger von lassen, wer weiss ob er beim Preis nicht etwas nachhilft.
Gruß Andreas.
- Lexion_450
- HVA-Gott
Geht mir auch so mit der 450er
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Ich schätz den Preis allerhöchstens auf 2500,
mehr geht bei E-Bay eh nicht.
mehr geht bei E-Bay eh nicht.
WR 250 Bj.2000
Rechtschreibfehler sind im Text inklusive und dürfen behalten werden!
Rechtschreibfehler sind im Text inklusive und dürfen behalten werden!
Ich denk ja auch, dass die in der Region weggeht...bin mir selbst nich sicher ob ich überhaupt mitbieten soll, da ich sie nichma Probegefahren hab. Hatts eigentlich vor, bin aber leider krank z.Z.. Aber bin seit Ewigkeiten auf der Suche und die erscheint mir ganz nett. Vllt hab ich ja Glück. Mal sehn, in 2 Jahrn dürft dann Geld für was Gescheites neueres da sein :)
2960 Euro.....naja, immerhin, das passt schon eher mit der Sitzbank ;)
och da hab ich aber gut geschätzt...hatte aber ehrlich gesagt auch nich mit ganz soviel gerechnet...
aber kann nur sagen noch einen monat warten und der markt ist wieder total am boden...dann gehen die bikes wieder für nen appel und nen ei weg...
für die verkäufer schlecht für käufer gut
aber kann nur sagen noch einen monat warten und der markt ist wieder total am boden...dann gehen die bikes wieder für nen appel und nen ei weg...
für die verkäufer schlecht für käufer gut
Eben noch versteigert gewesen und jetzt schon wieder in Ebay drin...
http://cgi.ebay.de/husqvarna-610-te-sup ... dZViewItem
Entweder war echt n Spaßbieter da dran mit den 2960Euro oder die haben sich den Preis selbst hochgetrieben und sie is jetz nich weggegangen. Das würde erklären warum diesmal ein Mindestpreis verlangt wird....nämlich wohl die 3500-4000Euro. :-X
http://cgi.ebay.de/husqvarna-610-te-sup ... dZViewItem
Entweder war echt n Spaßbieter da dran mit den 2960Euro oder die haben sich den Preis selbst hochgetrieben und sie is jetz nich weggegangen. Das würde erklären warum diesmal ein Mindestpreis verlangt wird....nämlich wohl die 3500-4000Euro. :-X