Kreise drum fahren :)
Moderator: Moderatoren
- pogopuschel
- HVA-Ersttäter
Re: Kreise drum fahren :)
Sagen wir's so: das Potential einer R1 ist um Dimensionen grösser. Jedoch wird von dem geringeren Potential einer SuMo einfach mehr gefahren, weil's ringer von der Hand geht.
Deine Kiste hat 190PS? Doooll, ich hab dafür SPASS! ;)
...und noch was: Vorsicht is nich Feigheit, genauso wie Leichtsinn nicht Mut is.
...und noch was: Vorsicht is nich Feigheit, genauso wie Leichtsinn nicht Mut is.
- _wolverine_
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900 R
Ich glaube, es ist völlig egal, wer wen wo am ehesten versägt oder auch nicht. Spaß dabei, das ist was zählt. Und den haben wir auf unseren Huskys ohne Ende, oder ?!
Und beim prozentualen Vollgasanteil haben wir eh die Nase vorn ::) ;D ;D !!!
Und wenn mich irgendwo einer abledert, denk ich mir immer: Naja, der hat ja auch mehr Power unterm Arsch...
Und wenn ich einen richtig eintüte, freu ich mich meist doppelt, das ich mit (oft) weniger Leistung besser gefahren bin. Und natürlich kann das beim nächsten mal schon wieder ganz anders aussehen...
Und beim prozentualen Vollgasanteil haben wir eh die Nase vorn ::) ;D ;D !!!
Und wenn mich irgendwo einer abledert, denk ich mir immer: Naja, der hat ja auch mehr Power unterm Arsch...
Und wenn ich einen richtig eintüte, freu ich mich meist doppelt, das ich mit (oft) weniger Leistung besser gefahren bin. Und natürlich kann das beim nächsten mal schon wieder ganz anders aussehen...
Auf einen Punkt gebracht:
Je enger die Kurven und kürzer die Geraden, desto SuMo!
;D
Je enger die Kurven und kürzer die Geraden, desto SuMo!
;D
Gruß
- GRaVe303
- HVA-Driftkönig
mein mitbewohner hat ne besagte R1 und sagt ganz klar das er gegenüber der R6 meist entspannter rumfährt (außer er hat seine 5min). mit der r6 war er immer zu schnell und dauert am schalten und drehen.
seit er die R1 hat läuft alles bisschen loggerer ab. (mag sein das es auch an der neuen sozia liegt die ab und an mal ne kleine strecke mitfährt)
er meinte zum thema aber auch das er ganz schön am rotieren is wenns ne kurvige strecke is und vor ihm ne sumo das er halbwegs dranbleiben kann. meist isses ihm zu viel akt aufm mopped rumzuturnen und fährt weiter sein tempo.
halt so wie es ihm spaß macht. denke das ne gute einstellung. ab besten jeder wie er kann,will und sich zutraut.
soweit mein senf zum thema :) :) :)
seit er die R1 hat läuft alles bisschen loggerer ab. (mag sein das es auch an der neuen sozia liegt die ab und an mal ne kleine strecke mitfährt)
er meinte zum thema aber auch das er ganz schön am rotieren is wenns ne kurvige strecke is und vor ihm ne sumo das er halbwegs dranbleiben kann. meist isses ihm zu viel akt aufm mopped rumzuturnen und fährt weiter sein tempo.
halt so wie es ihm spaß macht. denke das ne gute einstellung. ab besten jeder wie er kann,will und sich zutraut.
soweit mein senf zum thema :) :) :)
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style1,GRaVe303.png[/img][/url]
Auf den Punkt gebracht:
Es kommt auf den Fahrer an ;D Gleich gute Fahrer sind auf einem Superbike unterm Strich deutlich schneller! Punkt 8) Auf der Landstraße gibts keine Kartbahnen!
Frank
Es kommt auf den Fahrer an ;D Gleich gute Fahrer sind auf einem Superbike unterm Strich deutlich schneller! Punkt 8) Auf der Landstraße gibts keine Kartbahnen!
Frank