Hallo! ;D
Bin neu hier und habe direkt par Fragen
Also ich will mir eine Husq cr 250 , Bj 98 Kaufen . Wo sind ihre schwächen und wo die stärken ?. Wie ist die in Vergleich zu Honda CR 250 z.b, verschleiß, wie Zuverlässigkeit usw.
Ich freue mich auf die Ratschläge.
Gruß Jack
Husqvarna cr 250
Moderator: Moderatoren
Re: Husqvarna cr 250
moin jack,
die cr250 ist sehr gutes motorrad. mir sind soweit keine schwächen bekannt. ich habe einen bekannten der mit diesem motorrad bei der moto-cross landesmeisterschaft in meck.-pomm. mitfährt. er ist sehr zufrieden mit der cr und hatte noch keine probleme mit ihr. selbst bin ich auch mal mit einer gefahren und war sehr begeistert.
gruß swoff.......
die cr250 ist sehr gutes motorrad. mir sind soweit keine schwächen bekannt. ich habe einen bekannten der mit diesem motorrad bei der moto-cross landesmeisterschaft in meck.-pomm. mitfährt. er ist sehr zufrieden mit der cr und hatte noch keine probleme mit ihr. selbst bin ich auch mal mit einer gefahren und war sehr begeistert.
gruß swoff.......
Ölmenge Husqvarna cr 250
hallo zusammen,
hab mir gerade eine CR 250, modell 1998 gekauft und bin absolut zufrieden.
Grosse Erfahrungswerte bezüglich anderen maschinen hab ich aber keine.
Aber eine Frage: Ich habe einen Öl-wechsel gemacht und bei den angegebenen 0,8 liter laut Handbuch ist am Sichtglas nichts zu sehen.
Muss ich mehr reintun?
Andreas
hab mir gerade eine CR 250, modell 1998 gekauft und bin absolut zufrieden.
Grosse Erfahrungswerte bezüglich anderen maschinen hab ich aber keine.
Aber eine Frage: Ich habe einen Öl-wechsel gemacht und bei den angegebenen 0,8 liter laut Handbuch ist am Sichtglas nichts zu sehen.
Muss ich mehr reintun?
Andreas