frankenland

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
dosmo13
HVA-Neuling

frankenland

Beitrag von dosmo13 »

tag,
gibt es keine sumo fahrer im Frankenland? hab langsam keinen bock mehr alleine durch die Fränkische schweiz zu fahren. Meine Kumpels sind alle auf dem Vespatunning trip hängen geblieben und da wirds halt ziemlich laaaaaaangsam unterwegs.---shit is ja fast ne Kontaktanzeige also falls es irgendjemanden gibt der so zwischn 20 u. 30 is und sich nicht immer an die stvo hält mailt mal
bernd
HVA-Neuling

Re: frankenland

Beitrag von bernd »

Hallo Dosmo,

bin zwar keine frische 20 od. 30 mehr, fahren aber im Moment jeden Sonntag früh in Rödental / Blumenrod bei Coburg etwas in der Karthalle spazieren...

Wenn Du Lust hast, stecke Dir 15€ zum fahren, + ein paar extra € für Hallensprit ein und Du kannst Deine Geliebte von 9.00 bis 12.00 durch die Halle jagen....

Gruß, Bernd
dosmo13
HVA-Neuling

Beitrag von dosmo13 »

Danke für den Tip  ;D, würdest Du mir bitte die genaue Adresse mailen. In Schwabach kann man Montags zur Zeit auch fahren, kostet allerdings 30 €, daß ich etwas teuer finde.
bernd
HVA-Neuling

Beitrag von bernd »

Hallo Dosmo,

ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig, aber die Beschreibung ist auch für Sonntags die selbe:Hallo,

wegen der großen Resonanz findet am Samstag den 08.03. ab 13 Uhr  bis "open end" und Sonntag von 9 - 13 Uhr in Rödental wieder ein freies SM - Trainingswochenende statt!

Gebühr für beide Tage 25,-€, (1 Tag 15,-€)
Hallenkraftstoff 2,10€/Liter
Stellplätze für Campingfahrzeuge vorhanden!

Die Wegbeschreibung (Bild) bringe ich irgendwie nicht rüber...
Aber: von Coburg Richtung Sonneberg, nach ca. 8km kommt Rödental; in Rödental geht´s mal rechts weg ( ich glaube Industriegebiet Blumenrod ist ausgeschildert ); nach ca. 6km kommt Blumenrod, 500m nach dem Ortsende kommt die Kartbahn.

Und nun viel Spaß beim suchen... ;D

Gruß Bernd
Antworten