!Eure Händlererfahrungen!
Moderator: Moderatoren
Re: !Eure Händlererfahrungen!
Nochmal zu den Haendlern:
Wheelie-Motorraeder in Huelben sind alle drei sehr in Ordnung, fehlt nur der letzte Tick Umsorgung des Kunden (Zeit nehmen, ernst nehmen der Problematiken usw.)
racing unlimited in Korntal ist auch nett, kompetent und unkompliziert, da kann man auch hingehen.
Limbächer.... never!!!
Mir wurde zur Beratung der 510er ein Azubi geschickt, der vorher noch Staub gewischt hatte >:(
Gruss Dean
Wheelie-Motorraeder in Huelben sind alle drei sehr in Ordnung, fehlt nur der letzte Tick Umsorgung des Kunden (Zeit nehmen, ernst nehmen der Problematiken usw.)
racing unlimited in Korntal ist auch nett, kompetent und unkompliziert, da kann man auch hingehen.
Limbächer.... never!!!
Mir wurde zur Beratung der 510er ein Azubi geschickt, der vorher noch Staub gewischt hatte >:(
Gruss Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
- Mangolitos
- HVA-Neuling
OK, da bin ich ja bei euch mit den Limbächers voll ins Fettnäpfchen getreten!
Eure Reaktionen waren mir klar, da der L&L Ruf nicht gerade der beste ist. Macht mir aber nicht so viel aus, da es 2 sehr gute Bekannte von mir sind und ich da doch eben anders bedient werde und andere Preise bekomme.
Warum die Limbächers Husky Händler sind ist ja auch klar. Wenn im Laden 50 MV Agusta's stehen dann gehören die Huskys ja mit zur Produktpalette!
Gruß Mangolitos
Eure Reaktionen waren mir klar, da der L&L Ruf nicht gerade der beste ist. Macht mir aber nicht so viel aus, da es 2 sehr gute Bekannte von mir sind und ich da doch eben anders bedient werde und andere Preise bekomme.
Warum die Limbächers Husky Händler sind ist ja auch klar. Wenn im Laden 50 MV Agusta's stehen dann gehören die Huskys ja mit zur Produktpalette!
Gruß Mangolitos
[url=http://www.pennergame.de/ref.php?refid=3816173][img]http://www.pennergame.de/functions/generate_signature_167445.jpg[/img][/url]
- Lexion_450
- HVA-Gott
Simi,
die Leistungen von herrn Rieseler sind doch stark THC Gehalts abhängig oder?
die Leistungen von herrn Rieseler sind doch stark THC Gehalts abhängig oder?
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
ZAH-Motorcycle-Parts in Marl, nähe Ruhrgebiet, ist eine recht kleine Bude mit einem großen Angebot an Teilen und nebenbei hat er auch noch eine große Auswahl an Gebrauchtteilen.
Der Andreas hat ein eigenes Rennteam und fährt alles mögliche selber ( Endur, Cross, SM, Minis usw.) äusserst Kompetent !
Gruß Dirk
Der Andreas hat ein eigenes Rennteam und fährt alles mögliche selber ( Endur, Cross, SM, Minis usw.) äusserst Kompetent !
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ich habe meine Mühle bei MSR in Sersheim gekauft und kann mich bisher nicht beklagen. Es wurden mehrere Sachen problemlos über Garantie geregelt. Die Inspektionen sind nicht gerade billig, aber wenns dann mit Garantiefällen klappt, ists mir das wert.
Der Händler in Korntal (Racing Unlimited) machte auf mich auch einen sehr netten und kompetenten Eindruck, der Laden hat aber wohl nicht DIE Größe (was ich mal mit Erfahrung gleichgesetzt habe, kann aber täuschen).
Was Limbächer in Sachen Husky zeigt ist ein Witz ::), die Neupreise sind ausserdem zu hoch.
Gruß,
Eberhard
Der Händler in Korntal (Racing Unlimited) machte auf mich auch einen sehr netten und kompetenten Eindruck, der Laden hat aber wohl nicht DIE Größe (was ich mal mit Erfahrung gleichgesetzt habe, kann aber täuschen).
Was Limbächer in Sachen Husky zeigt ist ein Witz ::), die Neupreise sind ausserdem zu hoch.
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
kann jemand was auch über WBS Zweiradtechnik Stender aus eutin sagen???
bussy,
/geordi
bussy,
/geordi
In meiner Gegend zu empfehlen: www.heck-motorsport.de.
Der Chef fährt schon seit Urzeiten selbst mit einigen Erfolgen. Technisch kompetente Leute auch mit Hilfe für Selbermacher. Gute Preise, guter TÜV ;)
Nur viel Zeit sollte man mitbringen, der Laden ist meist rappelvoll, dann noch das Telefon...
Der Chef fährt schon seit Urzeiten selbst mit einigen Erfolgen. Technisch kompetente Leute auch mit Hilfe für Selbermacher. Gute Preise, guter TÜV ;)
Nur viel Zeit sollte man mitbringen, der Laden ist meist rappelvoll, dann noch das Telefon...
Hi, in der Nähe von Riesa, bzw. nördlich Sachsens ist Moto-Spies in Ortrand zu empfehlen. Bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.
-
Simi
Grösstenteils schon. Schau doch einfach hier mal rein, dann weisst du es genau.
es ging mir nur mal wieder um das thema, die husky zu einem anderen händler zu bringen (weißt schon - händler sind so weit von mir entfernt)
SMASHING PUMPKINS !!!
-
Simi
Andere werden meine Meinung teilen, dass eine Husqy am besten bei einem solchen Händler aufgehoben ist ;)
Motorsport Greger in Mitterteich/Bayern/Oberpfalz kann ich auch nur empfehlen, super Beratung, der chef schraubt dort nur selbst und hat selber jahrelange rennerfahrung. schneller ersatzteilservice usw...echt topp
gruß
wre-freak
gruß
wre-freak
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
-
benji-n
hat schon jemand von euch erfahrung mit udo´s garage in stutensee gemacht.
mfg benji
mfg benji
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
kann husqvarna hasenöhrl in büchlberg/saderreut bei passau sehr empfehlen! kenn den chef jetzt schon seit 10 jahren, und in der ganzen zeit hat es nie die geringste kleinigkeit gegeben, die mich irgendwie verärgert hätte! sganz egal,ob es um teile, bikes oder persönliche dinge ging.
macht ganz nebenbei auch super partys, hat absolut kompetenz und fachwissen und hat mich nach ein paar jahren offroad abstinenz von husqvarna wieder dazu gebracht, mir ne neue wr 250 zu bestellen. :)
gruß
hoazer
macht ganz nebenbei auch super partys, hat absolut kompetenz und fachwissen und hat mich nach ein paar jahren offroad abstinenz von husqvarna wieder dazu gebracht, mir ne neue wr 250 zu bestellen. :)
gruß
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de