Kaputzenpulli
Moderator: Moderatoren
Kaputzenpulli
Guude
wo bekomme ich denn von der 2006 Collection kaputzenpulli her ich war schon auf der der seite weiß aber net wie ich denn hier bestellen soll? Hier is der link http://194.244.5.187/_vti_g5_coll.aspx?rpstry=182_#
Oder wo bekomme ich denn noch her ??
Danke schonmal für die antworten ;D
Mfg Nicolai
wo bekomme ich denn von der 2006 Collection kaputzenpulli her ich war schon auf der der seite weiß aber net wie ich denn hier bestellen soll? Hier is der link http://194.244.5.187/_vti_g5_coll.aspx?rpstry=182_#
Oder wo bekomme ich denn noch her ??
Danke schonmal für die antworten ;D
Mfg Nicolai
- Lexion_450
- HVA-Gott
Re: Kaputzenpulli
Bei Eisenkarl oder bei OBI
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Klar bei OBi anstadt mim Husky "H" ein Eichhörnchen vorne drauf ;)
hi genau den pulli wollt ich auch
rcharles hatte im frühjahr(oder so) mal nen link für die aktuelle kollektion hier gemacht
hab ihn letztens mal gefragt ob er noch mit handelt, macht er nicht mehr da die italiener sehr unberechenbar mit der lieferung sind...
hab auch noch nie jemand auf ner veranstaltung mit klamotten aus der kollektion gesehen...falls du was findest bitte hier posten!
hab mal ebend spontan ne email an die geschickt...mal gucken ob und wann ich post bekomme...
den hoody und nen t-shirt wollt ich schon lange!
rcharles hatte im frühjahr(oder so) mal nen link für die aktuelle kollektion hier gemacht
hab ihn letztens mal gefragt ob er noch mit handelt, macht er nicht mehr da die italiener sehr unberechenbar mit der lieferung sind...
hab auch noch nie jemand auf ner veranstaltung mit klamotten aus der kollektion gesehen...falls du was findest bitte hier posten!
hab mal ebend spontan ne email an die geschickt...mal gucken ob und wann ich post bekomme...
den hoody und nen t-shirt wollt ich schon lange!
- GRaVe303
- HVA-Driftkönig
also ich hab auch interesse an sowas... währe super wenn jemand da ne quelle nennen könnte die auch liefert 

[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style1,GRaVe303.png[/img][/url]
hab vorrin antwort von denen bekommen...
soll mich an zupin wenden...hab denen gerad mal ne email geschrieben...
abwarten...
soll mich an zupin wenden...hab denen gerad mal ne email geschrieben...
abwarten...
ok cool
danke ich hab in schafheimm schonmal welche damit rumkaufen sehen ;) sieht hammer geil aus ;D
danke ich hab in schafheimm schonmal welche damit rumkaufen sehen ;) sieht hammer geil aus ;D
die antwort:
vielen Dank für Ihre Email.
Leider haben wir den Team Hooded Racing Pullover noch nicht in unserem Programm.
Wir bekommen diesen erst Anfang nächsten Jahres, wenn unser neuer Katalog erscheint.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Zupin Moto-Sport GmbH
vielen Dank für Ihre Email.
Leider haben wir den Team Hooded Racing Pullover noch nicht in unserem Programm.
Wir bekommen diesen erst Anfang nächsten Jahres, wenn unser neuer Katalog erscheint.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Zupin Moto-Sport GmbH
Frag ma beim Bergos nach, ich meine der hat den Kram oder Offroadschmide, irgendwo hab ichs gesehen!
gib ma bitte link von deinem händler oder Rufnummer irgenwas wo kommst du her halt dein händler...
wat?? 99euro??? und dann noch soviel versand??? wo haste den her...dann können wir uns den auch allein besorgen...
im anfang november nehme ich einen...bis dahin muss ich mitm geld erstmal etwas haushalten :P
- altmaerker
- HVA-Urgestein
watt kosten denn die Lederjacken ?
kannst ja mal so grob die Preise für die klamotten reinstellen, ich hätte auf jeden Fall interresse ;)
kannst ja mal so grob die Preise für die klamotten reinstellen, ich hätte auf jeden Fall interresse ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- altmaerker
- HVA-Urgestein
:o :o :o holla die waldfeh ganz schön happig, aber interresse ist dennoch... nicht unbedingt inden kommenden paar wochen, aber in den nächsten monaten werd ich mal schauen, das ich mir solch eine jacke zulege....
dreckige grüße peter der meter
@fox wie ich schon erwähnt hatte bin stark an so einem blau-weiß-gelben hoody interessiert(der für 99euro)
nun ist nur wichtig wenn ich ihn bei dir bestelle...wie fallen die aus? nicht das ich ne falsche größe bestelle..hab normaleweise bei solchen hoodys eine M(bin knapp 1,80m)
und wie lange würde der versand dauern bzw haste die teile auf lager oder musste auch erst bestellen??
nun ist nur wichtig wenn ich ihn bei dir bestelle...wie fallen die aus? nicht das ich ne falsche größe bestelle..hab normaleweise bei solchen hoodys eine M(bin knapp 1,80m)
und wie lange würde der versand dauern bzw haste die teile auf lager oder musste auch erst bestellen??
ja könnt ihr mir ma denn genau link schicken von der seite aus ungarn...
@shaq
der link von fox seiner seite: www.andlhusqvarna.hu
allerdings hab ich den pulli da nicht gefunden..den kannst du dir auf der italienischen husqvarna seite angucken und noch die anderen feinen sachen...
der link von fox seiner seite: www.andlhusqvarna.hu
allerdings hab ich den pulli da nicht gefunden..den kannst du dir auf der italienischen husqvarna seite angucken und noch die anderen feinen sachen...
ja is mir schon klar mit denn seite das man den da angucken kann aber ich möchte den ja bestellen aber hab nix gefunden wo man den bestellen kann, also könnt ihr mir weiter helfen... ???
@shaq
haste dir den thread hier mal etwas genauer durchgelesen???
wenn ja hättest du zu der erkenntniss kommen müssen...ein paar von uns gehts genau wie dir...dh wir finden die sache echt geil aber wissen auch nicht wo wir sie bekommen können...hatte ja schon ne email an die italiener geschrieben die haben mich an zupin weitergeleitet...dort sagte man mir kommt wohl im nächsten katalog...
und nun hat fox sich gemeldet das er so einen hoody hat und sie auch besorgen kann(wie auch die anderen teile aus der 06er kollektion)...hab ihm eine pm geschrieben mal sehen wann er sich meldet...
haste dir den thread hier mal etwas genauer durchgelesen???
wenn ja hättest du zu der erkenntniss kommen müssen...ein paar von uns gehts genau wie dir...dh wir finden die sache echt geil aber wissen auch nicht wo wir sie bekommen können...hatte ja schon ne email an die italiener geschrieben die haben mich an zupin weitergeleitet...dort sagte man mir kommt wohl im nächsten katalog...
und nun hat fox sich gemeldet das er so einen hoody hat und sie auch besorgen kann(wie auch die anderen teile aus der 06er kollektion)...hab ihm eine pm geschrieben mal sehen wann er sich meldet...
alles klar sry :D, wenn er dir geschrieben hat sag ma bescheid ok? ich hab dich in icq geaddet ::)