Ärger mit Händler.....
Moderator: Moderatoren
Ärger mit Händler.....
seitdem ich ja meine Huski bei einem Händler gekauft habe, ist nur mist damit passiert. 6mal(!) war sie mit motorproblemen in der werkstatt, bis zum schluß der motor platzte. nachdem ich nun den händler gewechselt habe (nach Kaltenkirchen) läuft die Kiste endlich EINWANDFREI. da sieht man mal wieder, dass die größe eines händlers nichts mit der kompetenz zu tun hat. auch die firma zupin hat super und unproblematisch die garantie abgewickelt.
soviel dazu,
bussy,
/geordi
soviel dazu,
bussy,
/geordi
Re: Ärger mit Händler.....
FReut mich das deine 510er jetzt ohne Probleme fährt... Meine hat jetzt knapp 3000km drauf. Hab 2x Ölgewechselt (Vollsynt) und hab keinerlei Probleme. Bin ausschliesslich auf kurven- (kehrenreichen) Bergstraßen/ Wegen in Süditalien unterqwegs. 2x war ich auch auf einer Asphaltkartbahn. Mach immer so ca. 50-100km pro Ausritt ca. 2-3 Mal pro Woche bei ca. 30-40°C Umgebungstemperatur. Ich behaupte mal, dass ich den Motor ziemlich am Limit betreibe und freue mich über die bisherige Defektfreiheit. Das Teil ist jedenfalls wirklich grenzgenial zu bewegen und macht unheimlich viel Spaß!
Wieviele km haben die anderen 510er aus dem Forum schon ca. abgespult?
Wieviele km haben die anderen 510er aus dem Forum schon ca. abgespult?
- Lexion_450
- HVA-Gott
3500km seit April
2 x Ölwechsel
1 x war ein Stift am Autodeko abgebrochen und der Storch ließ sich nur durch Anschieben mit Roller bei 65 km/h starten
aber sonst top- verglichen mit der 450er
2 x Ölwechsel
1 x war ein Stift am Autodeko abgebrochen und der Storch ließ sich nur durch Anschieben mit Roller bei 65 km/h starten
aber sonst top- verglichen mit der 450er
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Fahre meine 04 SMR 450 seit über 3500 km auf Strecke, Strasse etc. Lass das Ding immer richtig knallen und auch noch nie probleme gehabt. ;)
Hi Leutz,
habe meine SM510R jetzt seit 05/06 4500km gefahren 0 Probleme
P.S. @ Geordi --> thanx für den Tipp! Hatt alles prima geklappt ;)
habe meine SM510R jetzt seit 05/06 4500km gefahren 0 Probleme
P.S. @ Geordi --> thanx für den Tipp! Hatt alles prima geklappt ;)
[img]http://www.mysmilie.de/generator/ablage/167/228.png[/img]
Ich habe meine 510er/Bj. 05 seit 04/05 und sie hat jetzt am Tacho 2300 km.
Davon ca. 200 km auf der Straße, Rest Kartbahn und Rennstrecke.
Außer, dass die Nieten des Kupplungskorbes aufgegangen sind, hatte ich bis dato keine Probleme.
Grüße aus Wien ...
Davon ca. 200 km auf der Straße, Rest Kartbahn und Rennstrecke.
Außer, dass die Nieten des Kupplungskorbes aufgegangen sind, hatte ich bis dato keine Probleme.
Grüße aus Wien ...
Habe meine Alte jetzt schon zehn Jahre und bin immer noch glücklich verheiratet ! ;)
Die eingefahrenen Km weiß ich jetzt nicht genau , aber ausser den üblichen Kinderkrankheiten läuft alles wie geschmiert !!!!
Ist hin und wieder etwas bockig, aber das haben Sie wohl alle .
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Richtiges Thema ? :o ??? ::)
Gruß Dirk
Die eingefahrenen Km weiß ich jetzt nicht genau , aber ausser den üblichen Kinderkrankheiten läuft alles wie geschmiert !!!!
Ist hin und wieder etwas bockig, aber das haben Sie wohl alle .
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Richtiges Thema ? :o ??? ::)
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Donabolzn:Grüße aus Wien ...
Welche Werkstatt/ Händler kannst du in Wien/ Umgebung empfehlen? Husqvarna is ja net grad top vertreten in Österreich...
also:
Donabolzn:
Welche Werkstatt/ Händler kannst du in Wien/ Umgebung empfehlen? Husqvarna is ja net grad top vertreten in Österreich...
ich mach so gut wie alles selbst.
ventile hab ich mir zu letzt vom gerhard (customspeed) kontrollieren lassen. es war aber nichts zu machen.
bis dato war nichts kaputt. daher brauch ich auch keine werkstatt :P
hoffentlich bleibt das so 8)
nachdem ich nun den händler gewechselt habe (nach Kaltenkirchen) läuft die Kiste endlich EINWANDFREI. da sieht man mal wieder, dass die größe eines händlers nichts mit der kompetenz zu tun hat. auch die firma zupin hat super und unproblematisch die garantie abgewickelt.
soviel dazu,
bussy,
/geordi
Hi Geordi,
kannst Du mir mitteilen wo Du vorher warst? Denn ich haben nun auch schon meine zweite Huski, die erste hat mich auch per Motorplatzer verlassen ...
Gruß Scuba
Hi Geordi,
kannst Du mir mitteilen wo Du vorher warst? Denn ich haben nun auch schon meine zweite Huski, die erste hat mich auch per Motorplatzer verlassen ...
Gruß Scuba
moin,
möchte ich eingentlich nicht so gerne sagen, nur das er von mir auch nicht weit weg war. ich selber komme aus der nähe von hamburg. jetzt bin ich bei DREESEN und KALLIES in kaltenkirchen. Ist zwar ein recht kleiner händler, aber sehr nett, kompetent und nimmt sich für jeden kunden zeit.
ich habe auch mal mit anderen händler über mein problem gesprochen und wurde immer wieder auf meinen vertragshändler verwiesen. irgentwie scheinen einige huski-händler kein interesse daran zu haben das ohnehin schon geschädigte image von husqvarna aufzupolieren. ZUPIN versucht sich wirklich ins zeug zu legen um wieder ein gutes image herzustellen und einige händler kratzt das nicht die bohne. da sollte mal der nette herr zupin den rotstift ansetzen und mal aussortieren.
in kaltenkirchen fühle ich mich aber jetzt gut aufgehoben.
so long....
bussy,
/geordi
D. und K. ist wirklich nur zu empfehlen, sind schon seit "Jahrzehnten" Huski-Fans und früher mal selber aktiv in der Enduro-DM unterwegs gewesen...
Gruß
-
- HVA-Neuling
Joup!
Fahren auch noch gern und viel Gespann,
wissen, wovon sie reden und haben es ÜBERHAUPT nicht nötig zu blenden ;)
Sehr empfehlenswert.
MS
Fahren auch noch gern und viel Gespann,
wissen, wovon sie reden und haben es ÜBERHAUPT nicht nötig zu blenden ;)
Sehr empfehlenswert.
MS