Hallo.
Habe nach Motor zusammenbau Startprobleme und will mal den Delloroto Vergaser tauschen (habe nochmal den gleichen) doch wie bekomme ich den Gaszug vom Vergaser ab?
Gruß Walker
Vergaser tauschen
Moderator: Moderatoren
Vergaser tauschen
Husqvarna TE 610 E Supermoto
Re: Vergaser tauschen
oben am vergaser sind zwei schlitzschrauben. wen du die aufmachst kannst du den gaszug aus der feder aushängen ! gruss
@Bretle
Also zwei Schlitzschrauben habe ich nicht an dem Vergaser oben drauf sind zwei 8er Schrauben dadrunter ist eine große Feder und der Kolben? vom Vergaser und dadrunter ist der Gaszug irgendwie eingehängt.
Also zwei Schlitzschrauben habe ich nicht an dem Vergaser oben drauf sind zwei 8er Schrauben dadrunter ist eine große Feder und der Kolben? vom Vergaser und dadrunter ist der Gaszug irgendwie eingehängt.
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Genau, irgendwie eingehängt!!!
Schieb den Gaszug ein Stückchen aus dem Gasschieber raus, dann siehst Du wie Du den mit der Düsennadel entnehmen kannst.
So war das doch beim guten alten Delo, oder ???
Hatte schon lange keinen mehr in der Hand ;D
Gruß
Schieb den Gaszug ein Stückchen aus dem Gasschieber raus, dann siehst Du wie Du den mit der Düsennadel entnehmen kannst.
So war das doch beim guten alten Delo, oder ???
Hatte schon lange keinen mehr in der Hand ;D
Gruß
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
Jo so war es... war eigentlich kein Problem den Zug auszuhängen wenn man weiß wie es funktioniert. ;) Danke @ GlücksbaerSo war das doch beim guten alten Delo, oder