Husqvarna TE610E Elektronik
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
Husqvarna TE610E Elektronik
Hallo zusammen,
Ich bin mit meiner Husky am Wochenende ca. 25-30 km am Stück gefahren dann spinnte die Elektronik rum.
Das Lämpchen wo anzeigt dass das Licht an ist war sehr dunkel und Ebenfalls die Neutral Lampe.Die Blinker funktionierten garnicht mehr.
Weis irgend jemand rat von euch Bitte helft mir.
Gruss
Der Neuling
Ich bin mit meiner Husky am Wochenende ca. 25-30 km am Stück gefahren dann spinnte die Elektronik rum.
Das Lämpchen wo anzeigt dass das Licht an ist war sehr dunkel und Ebenfalls die Neutral Lampe.Die Blinker funktionierten garnicht mehr.
Weis irgend jemand rat von euch Bitte helft mir.
Gruss
Der Neuling
-
- HVA-Mitglied
Re: Husqvarna TE610E Elektronik
HAllo kann mir denn keiner helfen?? Bitte.
Übrigens im Standgas wenn ich alls aus hab dann leuchtet die N-lampe richtig hell sobald ich das licht und dann noch die Blinker dazu einschalte dann blinkt da nichts mehr.
Übrigens wie kann ich den Benzinstansanzeiger überprüfen??
Gruss
Der Neuling
Übrigens im Standgas wenn ich alls aus hab dann leuchtet die N-lampe richtig hell sobald ich das licht und dann noch die Blinker dazu einschalte dann blinkt da nichts mehr.
Übrigens wie kann ich den Benzinstansanzeiger überprüfen??
Gruss
Der Neuling
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Elektrik ... Kupferwürmer ... uiuiuiui .. wenig bis Null Ahnung.
Vor allem von den neueren "e" Modellen.
Aber trotzdem ein Paar Anhaltspunkte:
Hast du schonmal überprüft wieviel Strom aus der Lichtmaschine kommt ?
Ist die Batterie noch in Ordnung ?
Ist der Spannungsregler richtig befestigt und ist richtig Masse angeschlossen ?
Fragen über Fragen. Am besten gehst du zum Händler ... Elektrik ist sehr trickreich ... ist ja schon im Namen drin der "trik" ;D
Vor allem von den neueren "e" Modellen.
Aber trotzdem ein Paar Anhaltspunkte:
Hast du schonmal überprüft wieviel Strom aus der Lichtmaschine kommt ?
Ist die Batterie noch in Ordnung ?
Ist der Spannungsregler richtig befestigt und ist richtig Masse angeschlossen ?
Fragen über Fragen. Am besten gehst du zum Händler ... Elektrik ist sehr trickreich ... ist ja schon im Namen drin der "trik" ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
-
- HVA-Mitglied
hallo,
ich fahre erst seit kurzem eine huski und hab bis jetzt noch nichts gehabt daher kenn ich mich damit überhaupt nicht aus mein bereich ist das vierrädrige ;D .
Kanst du mir sagen wo ich die Lichtmaschine und den Spannungsregler finde.
Ich hatte gestern übrigens den Tank runter und da hing ein Kabel mit kabelschuh rum Kabelschuh war mit klebeband abgeklebt.
Kann auch dadurch der Drehzahlmesser spinnen.
es kann sein während der fahrt geht er auf auf null.
Hoffentlich weis noch einer rat.
Gruss
Der Neuling
ich fahre erst seit kurzem eine huski und hab bis jetzt noch nichts gehabt daher kenn ich mich damit überhaupt nicht aus mein bereich ist das vierrädrige ;D .
Kanst du mir sagen wo ich die Lichtmaschine und den Spannungsregler finde.
Ich hatte gestern übrigens den Tank runter und da hing ein Kabel mit kabelschuh rum Kabelschuh war mit klebeband abgeklebt.
Kann auch dadurch der Drehzahlmesser spinnen.
es kann sein während der fahrt geht er auf auf null.
Hoffentlich weis noch einer rat.
Gruss
Der Neuling
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Also die Lichtmaschine sitzt unter dem Deckel auf der in Fahrtrichtung rechten Motorseite aus dem ein Kabelstrang herauskommt.
Wie es dann weiter geht kann ich nicht sagen.
Hast du nicht die normale Bedienungsanleitung ?
Darin sind die Schaltpläne.
Wegen dem einen Kabel kann ich nur von meiner 610TE ohne "e" schliessen dass es sich dabei um das eine Kabel handelt (sofern es gelb ist) dass sowieso nicht gebraucht wird.
Aus den alten Lichtmaschinen kommen nämlich zweimal 70 Watt Wechselstrom wovon aber nur eine gebraucht wird und gegen den Spannungsregler gelegt ist.
Wie es dann weiter geht kann ich nicht sagen.
Hast du nicht die normale Bedienungsanleitung ?
Darin sind die Schaltpläne.
Wegen dem einen Kabel kann ich nur von meiner 610TE ohne "e" schliessen dass es sich dabei um das eine Kabel handelt (sofern es gelb ist) dass sowieso nicht gebraucht wird.
Aus den alten Lichtmaschinen kommen nämlich zweimal 70 Watt Wechselstrom wovon aber nur eine gebraucht wird und gegen den Spannungsregler gelegt ist.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
-
- HVA-Mitglied
hallo Neuling,
wenn die Elektrik im Leerlauf funktioniert und erst bei Drehzahl zusammenbricht ist es meistens die Batterie. Vielleicht kannst du dir eine andere für einen Test borgen. Ansonsten kann ich dir auch nur raten, einen ran zu lassen, der von Elektrik Ahnung hat.
Gruß
Marcus
wenn die Elektrik im Leerlauf funktioniert und erst bei Drehzahl zusammenbricht ist es meistens die Batterie. Vielleicht kannst du dir eine andere für einen Test borgen. Ansonsten kann ich dir auch nur raten, einen ran zu lassen, der von Elektrik Ahnung hat.
Gruß
Marcus
[url=http://www.razyboard.com/system/user_Enduro_Daugs.html]mein Forum[/url]
-
- HVA-Mitglied
hallo,
ich hab den Fehler nun gefunden es war ein Kabelschuh an der Batterie der war leicht abgebrochen.Aber nun geht es ja wieder.
Danke schön.
Ps. Wo bekomm ich eigentlich ein Reperraturbuch her??
Gruss
Der Neuling
ich hab den Fehler nun gefunden es war ein Kabelschuh an der Batterie der war leicht abgebrochen.Aber nun geht es ja wieder.
Danke schön.
Ps. Wo bekomm ich eigentlich ein Reperraturbuch her??
Gruss
Der Neuling
schau mal unter der rubrik "biete" nach. da gibt´s ein paar jungs die sich mit diesem thema beschäftigen.
gruß swoff.....
gruß swoff.....