ketten kits
Moderator: Moderatoren
ketten kits
Ich möchte gerne wissen wo ich billig ketten kits her kriege (wr 125 1995)übersetzung auf straße 14/47 wenn jemand noch gebrauchte gute reifen hat (110/100/18;120/100/18)
Re: ketten kits
schau mal bei ebay, da gibts billige, aber über die qualität kann ich dir nix sagen! :-/
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
du musst nur vergleichen, bei ebay gibt es auch gute kettensätze genauso wie es auch nicht so tolle gibt ;)
ich würd dir einen DID kettensatz empfehlen, find ich immer noch am besten ;D
ich würd dir einen DID kettensatz empfehlen, find ich immer noch am besten ;D
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
jo danke für die infos kann mir einer sagen vieviel PS eine WR 125 95 hat und welche überzetzung man für straße nimmt ??? ???
Meine WR 125 hat als Übersetzung 13/48 in den Papieren stehen. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Ich hab jetz 14-49 drauf.Vorher hat ich vorne 12er Ritzel drauf und wegen strasse hab iks mit nem 14 probiert aber großen unterschied machts nich ausser ca.11 KmH mehr.aber WR is ja sowie so nich so für die strasse gedacht.Also ich denk die 95 hat auch so um die 35-38 PS am Hinterrad.wenn nich dann koriegiert mich bitte:-)