Servus zusammen,
ich hab mir eben den Beitrag von mco durchgelesen, in dem er seinen Nockenwellenschaden beschreibt. Scheint dass gerade alle SMRs hochgehen, drum habe ich jetzt auch Abgst um meine....Bei mir klackert was im Motor, würde sagen ein mal pro Umdrehung. Aber das war schon immer so. Bislang dachte ich, das ist normal, bin mir jetzt aber doch nicht sicher....Wollte eigentlich nachher auf die Bahn ??? ??? ???
klackern im Motor 570SMR normal???
Moderator: Moderatoren
klackern im Motor 570SMR normal???
To old to die young!
;-)
;-)
Re: klackern im Motor 570SMR normal???
Hallo Kingkolli ,
funktioniert deine Kupplung einwandfrei ? Wenn das nicht zu 100% der Fall sein sollte , dann überprüfe bitte mal den Kupplungskorb , der ist vernietet . Diese Nieten haben leider das Problem abzureissen .
Der Niet bleibt dann im Motor und kann auch mal schnell zu einem Motorschaden führen !!
Gruß Dirk
funktioniert deine Kupplung einwandfrei ? Wenn das nicht zu 100% der Fall sein sollte , dann überprüfe bitte mal den Kupplungskorb , der ist vernietet . Diese Nieten haben leider das Problem abzureissen .
Der Niet bleibt dann im Motor und kann auch mal schnell zu einem Motorschaden führen !!
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
Also die Kupplung funktioniert tadellos, aber werde ich mal prüfen. Danke für den Tip!
Nebenbei noch: Es heisst ein Niet und mehrere Niete ;D ;D ;D
Nebenbei noch: Es heisst ein Niet und mehrere Niete ;D ;D ;D
To old to die young!
;-)
;-)
Aber Du wusstest was gemeint war ! ;D
Gruß Dirk
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
Schau mal nach, ob noch genügend Öl im Motor ist. Wenn meine ca. 200ml verbraucht hat, klackert's auch. Öl auffüllen, klackern weg.
Blöde Frage: Öl muss doch bis zur Kontrollschraube, oder??? Also Schraube auf, Öl läuft raus --> alles OK?!
To old to die young!
;-)
;-)