http://cgi.ebay.de/DID-Kettensatz-Kette ... dZViewItem
Ist das was wert oder billiger Ramsch?
Taugt das was?
Moderator: Moderatoren
Re: Taugt das was?
Kettenkit von Did , da kann man nichts falsch machen !!
Gruß Dirk
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
- Devils-Husky
- HVA-Ersttäter
Hallo!
Das sehe ich auch so und die Sätze sind wirklich gut! Fahre ich selber auch!
Kann ich nur empfehlen!
Grüße
Das sehe ich auch so und die Sätze sind wirklich gut! Fahre ich selber auch!
Kann ich nur empfehlen!
Grüße
Ich würde allerdings O-Ring empfehlen!
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Kommt drauf an. Wenn du viel im Dreck fährst sind die O-Ringe recht schnell hinüber, da tuts dann auch ne normale.
Hmm, komisch - denn ich hatte bisher immer O-Ring-Ketten drauf und eher hat das Kettenrad die Grätsche gemacht (von wegen "Langlochung" an der Verzahnung ;D).
Aber ich denk mal da ist was dran, weil normalerweise ist es ja so, das wenn man einen neues Ritzelpaar draufbastelt, das man die Kette auch gleich in die Tonne klopft (wobei der Kettenspanner noch lange nicht ausgereizt ist) - oder übertreibe ich jetzt?
Aber ich denk mal da ist was dran, weil normalerweise ist es ja so, das wenn man einen neues Ritzelpaar draufbastelt, das man die Kette auch gleich in die Tonne klopft (wobei der Kettenspanner noch lange nicht ausgereizt ist) - oder übertreibe ich jetzt?
- metallica
- HVA-Ersttäter
wenn du meine meinung höhren willst:
ich persönlich werde nicht mehr mehr als 60 € für einen KOMPETTEN kettensatz ausgeben.
ich habe d.i.d , afam, und wie sie alle heißen gefahren, die gingen genau so schnell hinüber wie den 60 € kettensatz (den billigsten dens gab) mit einer normalen standart kette, und stahl kettenblatt den ich nun von rk fahre..
ich war damit in tunesien (laufleistung 1000 km), und habe ihn danach noch 4600 km in deutschland gefahren ---> fast 6000 km laufleistung für etwas über 60 € das sind nicht einmal 1 € pro 100 km.
wenn du die kette regelmäßig schmierst, und auf die richtige spannung achtest, würde ich dir so etwas empfehlen..
so weit meine erfahrungen mit ketten!
ich persönlich werde nicht mehr mehr als 60 € für einen KOMPETTEN kettensatz ausgeben.
ich habe d.i.d , afam, und wie sie alle heißen gefahren, die gingen genau so schnell hinüber wie den 60 € kettensatz (den billigsten dens gab) mit einer normalen standart kette, und stahl kettenblatt den ich nun von rk fahre..
ich war damit in tunesien (laufleistung 1000 km), und habe ihn danach noch 4600 km in deutschland gefahren ---> fast 6000 km laufleistung für etwas über 60 € das sind nicht einmal 1 € pro 100 km.
wenn du die kette regelmäßig schmierst, und auf die richtige spannung achtest, würde ich dir so etwas empfehlen..
so weit meine erfahrungen mit ketten!
I am a world before I am a man
I was a creature before I could stand
I will remember before I forget
Before I forget that.
I was a creature before I could stand
I will remember before I forget
Before I forget that.