Hallo,
meine Frau hat sich eine neue Svartpilen 801 gekauft.
Da ich mich um unseren Fuhrpark kümmere, habe ich mich hier angemeldet.
Ab und zu darf ich die auch mal fahren.
Meine Frau hat nach einer ZZR600, VFR750, TDM850, Triumph Street Triple und einer MT09 Tracer nun zu der Svartpilen gefunden.
Eigenlich wollte sie aufhören mit der Fahrerei, weil ich immer so "rase". Aber ich konnte sie überreden sich nochmal ein neues leichteres Motorrad zu kaufen.
Die 801 kommt mit Heizgriffen und Lenkerendenspiegel von Husqvarna.
Desweiteren noch schwarze Adapter für den Heckständer.
Bestellt sind noch Tankschutzaufkleber von Labelbike.
Nur für die Gepäckunterbringung habe ich noch keine Idee. Soll auch nur ca. 3-5 Liter Volumen haben, da wir nur Tagestouren machen.
Die orginal Tanktasche will sie nicht.
Eine orginale Seitentasche für die linke Seite ist auch hässlich, da der Träger zu weit nach außen steht.
Wie habt ihr das denn gelöst und was für Zubehör könnte ich ihr noch zum Geburtstag schenken?
Gruß
Jürgen
Gruß aus Wuppertal mit einer Svartpilen 801
Moderator: Moderatoren
-
Highlander556
- HVA-Neuling
- Motorrad: S801
- Wildcat
- HVA-Brenner
- Motorrad: KTM 890 Duke R
Re: Gruß aus Wuppertal mit einer Svartpilen 801
Herzlich Willkommen im
Forum.
-
Bonn-Michl
- HVA-Neuling
- Motorrad: Svartpille 801
Gruß und willkommen aus der Nachbarschaft....Langenfeld. 
BuellXB12SS, BuellX1, Aprilia Dorsoduro 900, Ducati Monster 1200 S, MV Agusta Brutale 800 R, Husqvarna Svartpilen 801
Glück kann man nicht kaufen, aber ein Motorrad und damit fahren... Dann ist man ganz nahe dran.

Glück kann man nicht kaufen, aber ein Motorrad und damit fahren... Dann ist man ganz nahe dran.
-
Brock Hauser
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: Svartpilen 801
Gepäck wird eher schwierig. Ich habe zum Selbstbau gegriffen, statt des Soziussitzes (oder der Abdeckung dafür) kommt dort ein Gepäckträger drauf. Ist soweit schon funktionstüchtig fertig, wird noch verschweißt (bisher verschraubt/vernietet), Sandgestrahlt und Pulverbeschichtet.