Husqvarna 701 2017 Auspuff sitzt nicht richtig
Moderator: Moderatoren
Husqvarna 701 2017 Auspuff sitzt nicht richtig
Hallo, wie oben beschrieben sitzt bei meiner 701 aus 2017 der Auspuff nicht richtig. Verbaut ist der Akrapovic Euro 3. Fährt sonst jemand diese Kombi und kann mir sagen, ob das normal ist? Anbei ein Bild davon. Wackeln lässt er sich übrigens auch…
- Dateianhänge
-
- IMG_1132.jpeg (4.19 MiB) 639 mal betrachtet
Re: Husqvarna 701 2017 Auspuff sitzt nicht richtig
Du meinst weil es nicht auf Anschlag ist ?
Ist das der richtig Puff fùrs BJ ?
Ist das der richtig Puff fùrs BJ ?
Hi,
es ist der Euro 3 Akra, sollte aber probemlos beim 17er Modell passen, bin jetzt am überlegen woran es liegen könnte.
es ist der Euro 3 Akra, sollte aber probemlos beim 17er Modell passen, bin jetzt am überlegen woran es liegen könnte.
-
stoppelhoppser
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: XT660R
Ich seh das Problem nicht. Das sieht fertig aus. Würde mir da keinen Kopf machen, hauptsache, er ist an der Stelle dicht. Die sind so konstruiert, damit sie fertigungstoleranzen ausgleich können, immerhin geht das Ding einmal über die komplette Fahrzeuglänge und hat thermisch ein bisschen Stress.
Hi, mir wäre es eigentlich auch egal, wenn er sich nicht selbst lösen würde an der Schelle vorne
… Hab mir jetzt mal einen neuen Graphitring bestellt, evtl. ist der alte schon durch und die Schelle klemmt nicht mehr richtig