Hallo!
Wie weit kann man den Fußbremshebel nach unten stellen?
Wo ist mein Problem?
Ich habe an meiner 701 Enduro um 3 cm tiefer gelegte Fußrasten verbaut. An dem originalen Fußbremshebel habe ich die, mit den Fußrasten mitgelieferte Fußauflage montiert. Dadurch musste ich den Fußbremshebel nicht verstellen.
Da mir bei einem Sturz der Fußbremshebel schon einmal verbogen wurde und gerade noch so das Motorgehäuse unbeschädigt lies, habe ich mich entschlossen, einen stabileren Fußbremshebel zu verbauen. Ich habe mir diesen hier zugelegt.
https://www.nicecnc.com/products/husqva ... 54c8&_ss=r
Für den neuen Fußbremshebel müsste ich die Höhe des Fußauflage deutlich tiefer einstellen, dass es wieder passt. Doch ich weiß nicht, ob die Einstellmöglichkeiten ausreichen.
Danke für eure Hilfe!
Beste Grüße
Thomas
Wie weit kann man den Fußbremshebel nach unten stellen?
Moderator: Moderatoren
Re: Wie weit kann man den Fußbremshebel nach unten stellen?
Entweder eine tiefere Fußablage verwenden (die abgewinkelte) oder schauen, ob es mit der Verstellung des Bremszylinders passt (Langlöcher)