
Ich hab vor nem halben Jahr günstig ne TE 511 aus 2011 für 1500 gekauft mit nem Pleuellagerschaden.
Wollte etwas zum Schrauben haben und schon immer mal so ne Maschine zur Supermoto umbauen.
Gefahren bin ich ne Husaberg 600er und ne Beta rr300. Aber aufgrund von Verletzungen hab ich die vor en paar Jahren verkauft und bin seither kein Motorrad mehr gefahren.
Jetzt möcht ich wieder rauf aufs Bike.
Fürs Gelände hab ich nun ne TM En300 gekauft, wobei ich die noch zusammenbauen müsste da die komplett zerlegt ist…
Und zur Husky:
Bin grad dabei den Motor zu zerlegen und da fängt das erste Problem schon an, nämlich den passenden Polradabzieher zu bestellen

Überall rumtelefoniert und auf ebaykleinanzeige rumgeschrieben und nichts…
Hab mir jetzt mal auf gut Glück en M28 P1.5 Abzieher bestellt, mal schauen ob der funktioniert.
Zudem bin ich grad am überlegen, ob ich die Kyb 48er Gabel kürzen lassen soll und auf SM umstelle oder gleich ne andere Gabelbrücke und Gabel einer Smr verbaue.
Naja eins nach dem andern.
Bin auch gespannt was sich so während der Revision an Hindernissen ergibt, was die Verfügbarkeit von Teilen angeht
Fährt jemand zufällig noch eine 449 oder 511 in der Nähe von Pforzheim ?
Zu mir:
Bin der Noha mit dem Baujahr 2000.
Hab letztes Jahr mit meinem Maschinenbau Studium begonnen.