Kupplungsbowdenzug - Verlegeführung bei der Svartpilen 401

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Waldgetier
HVA-Ersttäter
Motorrad: Vitpilen 401 (Bj.19)

Kupplungsbowdenzug - Verlegeführung bei der Svartpilen 401

Beitrag von Waldgetier »

Habe gestern meine Vitpilen 401 (2019) nun doch mit dem ABM-Kit umgebaut. Bin im großen und ganzen auch zufrieden, Optik für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber Sitzhaltung echt top. Kein vergleich mit den Stummellenker.
Habe mich beim Umbau an die Anleitung gehalten, außer diesen russischen Vorschlag die Kabel der Amaturen irgendwie aus dem Kabelbaum raus zu ziehen und sie hinter der Kunststoffverkleidung zu klemmen. Hab einfach die Leitungen welche zu kurz waren verlängert und ordentlich verlegt. So siehts auch hinterm Lenkkopf sauber aus.

Was mir aber überhaut garnicht gefällt ist die Verlegung des neuen verlängerten Kupplungszugs.
Sieht aus wie dei Bremsleitung bei ner Enduro oder Supermoto, so quer übern Tacho.

Die originale Svartpilen hat ihn doch auch ordentlich verlegt. Glaub da geht der Zug gleich hinter die Lampenmaske?
Das geht mit dem im Kit enthaltenen "verlängerten" Bowdenzug leider nicht. So kam mir der Gedanke einen von der Svartpilen zu bestellen und diesen zu verbauen.
Dazu müsste ich aber die genaue Verlegung kennen. Ich habe aber leider keine Möglichkeit das an einer Svartpilen live nach zu sehen.

Könnte da mal einer der ne Svartpilen sein eigen nennt ein paar Fotos von der genauen Verlegung des Bowdenzugs machen?
Antworten