Hallo, vielleicht erinnert ihr euch noch an mich, ich habe mir Ende letzten Jahres eine Te 610 95' gekauft. Zuerst lief die nicht, mittlerweile schon.
Das Problem ist nur, dass sie kein Gas annimmt. Anspringen tut sie gut, Standgas ist auch gut (ca 1100), aber sobald man fahren will geht gar nichts mehr, ab ca 1700 Umdrehungen fängt sie heftig an zu stottern und geht nicht weiter. Zuerst dachte ich es liegt an der verstellten Zündung, da ich die Magnete selbst wieder eingeklebt habe. Habe den Zündzeitpunkt heute dann mit einer Zündzeitpunktpistole und vorher bestimmten OT gemessen und im Standgas hatte ich ca 9 Grad Frühzündung. Habe das dann um 5 Grad später gestellt um ca auf die 4 Grad aus dem Graphen zu kommen. Leider hat das an der Gasannahme nichts verändert. Zündkerze ist schwarz.
Wo könnte das noch dran liegen? Ich habe eigentlich immer noch die Zündung im Verdacht, weil es sich für mich so anfühlt als würde der Kolben durch zu frühe Zündung eins auf den Deckel bekommen.
Husqvarna TE 610 nimmt kein Gas an.
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: te 610 95
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: te 610 95
Re: Husqvarna TE 610 nimmt kein Gas an.
Ja, gereinigt und neu abgedichtet.
Re: Husqvarna TE 610 nimmt kein Gas an.
Polrad ist wirklich ok? Magnete sind wieder fest? Elektrische Verbindungen passen kontaktmößig? Killschalter passt? Zündkerze ist neu?
...der Bock schiebt mich zum Dorf hinaus, ich Grüße euch!
... dann Buff un AUS