wollte mal ein paar Zeilen schreiben.
Bin schon eine Weile auf der Suche nach einer TC 450 aus 2004. Alternativ auch eine TE450/510 aus 2003/ 2004. Bin damals mit einer TC 450 viele Rennen gefahren und hatte eine gute und geile Zeit. Da Zimmerer Andi war damals mein Händler des Vertrauens und ich durfte auch einige Zeit mit einer 450er von Ihm fahren. Da hatte er mal ein WM Bike, mega! Haben sich auch einige gute und tolle Freundschaften entwickelt usw. Ich bin ja aus dem KTM Lager gekommen.

Jetzt suche ich so ein Gerät. Einfach um es sauber herzurichten, in die Garage zu den anderen Bikes zu stellen, ein (oder mehrere) Bier aufmachen, über alte Zeiten quatschen, das Bike streicheln, mal starten, mal auf die MX Strecke mitnehmen, usw. usw.

Zu mir, ich fahre noch immer MX, bin Mechaniker, kenne mich mit Bikes aus, und ja.

Ist das echt so schwer so ein Bike zu bekommen? Sind ja so gut wie keine im Netz. Bei uns in Österreich schon mal gar nicht, und in Deutschland auch nicht viel. Wurden da so wenig verkauft damals oder sind die schon alle kaputt?
Ist eine TC 450 echt so selten? Bei Willhaben ist grad eine TC 450 aus 2004 drin, schwarz, verbastelt usw. Und die soll auch noch 2.200.- kosten. 2.000.- habe ich ihm geboten... TC habe ich sonst noch gar keine gesehen bis jetzt.

Ist auch sehr schwierig an Teile zu kommen was ich so mitbekomme.
Oder weiß vielleicht wer eine die zum verkaufen ist oder so?

Liebe Grüße aus Tirol