ich habe meiner Husky (2007 Euro 3) einen CNC Ansaugstutzen verpasst, da der Originale schon ziemlich Rissig war. Im gleichen Zuge dachte ich mir ich reinige den Vergaser direkt mit, gesagt getan. Ich habe den Vergaser auseinandergebaut und einmal alles ins Ultraschallbad geschmissen. Am Ende wieder alles wie zuvor zusammen gebaut und versucht die Kiste anzumachen. Leider ohne Erfolg. Ohne Gas passiert gar nichts mehr (vermutlich Standgas zu niedrig, da ich mir nicht gemerkt habe wie es vorher war), wenn ich etwas Gas dazu gebe hört es sich immer so an als ob sie gleich anspringt und dann gibt es einen Schlag und es passiert gar nichts mehr. Vergaser ist im Original Zustand was Bedüsungen angeht. Die Gemischregulierschraube steht auf 2 Umdrehungen, sozusagen alles auf Grundeinstellung. Ich habe zumindest an der Gemischregulierschraube schon etwas rumprobiert, aber leider keine Verbesserung. Zudem tut sich der Anlasser seitdem Anfangs sehr schwer bis er in "Schwung" kommt, danach dreht er Ganz normal. Ich bin langsam echt überfragt und möchte mir den Weg in die Werkstatt eingetlich ersparen
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem oder hat Anhaltspunkte für mich, an denen ich mich weiter lang arbeiten kann?
Gruß Justin