wie es vielleicht meine anderen Posts vermuten lassen, richte ich gerade meine TE 410 '00 wieder für den TÜV her. Aktuelle Baustelle: Die Blinker. Die restliche Elektronik hab ich soweit durch, funzt erstmal alles wichtige.
Ich habe zuerst mein Glück mit LED-Blinkern und einem anderen Relais (Kellermann R2) probiert (und ja auch mit einer anderen Kontrolllampe) -> funktioniert nicht. Mittlerweile weiß ich, das liegt am Wechselstrom.
Dann hatte ich keine Lust mehr und hab einfach die erstbesten 12V/10W Universalblinker mit Glühbirne bei Louis gekauft. Sieht ganz ok aus, allerdings leuchten die Blinker schnell - zu schnell. Da Original ja auch 10W Blinker an die TE 410 gehören (zumindest soweit ich das in den Reparaturanleitungen gesehen habe) bin ich so langsam mit meinem Latein am Ende. Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte, oder sollte ich einfach stumpf bei Conrad Widerstände kaufen und dazwischen schalten? Wenn ja welche - ich bin wirklich mit meinem Wissen am Ende...

Danke schonmal für eure Antworten, vielleicht hat ja jemand eine Idee oder schonmal ein ähnliches Problem gehabt!