Warum die SP 401??? .... ich bin vorher Reiseenduros gefahren Versys und V-Strom. Beide mit Koffer. Leider habe ich Probleme mit meinen Knochen. Es war immer eine Qual auf das Mopped auf und wieder abzusteigen. So verlor ich die Lust am fahren. vielleicht 1000 km noch im Jahr. Ich wollte es aufgeben und fuhr mit meinem Sohn und der V- Strom zum Händler. Der hat sie mir sofort abgekauft. Junior sagte.... setz dich da mal drauf. Das ist doch ein *Pocket Bike * spottete ich..... Nun ja..... ich hab es getan. Willste Probe Fahren sprach eine Stimme zu mir..... Ok.... sagte ich... gesagt getan...... Ich kam von dieser Probefahrt wieder und wenn ich keine Ohren gehabt hätte, würde ich im Kreis grinsen.... nun hab ich meine V- Strom in eine SP 401 eingetauscht. Nun fährt auch ein alter Dicker mit der 401 durch den Harz. Mittlerweile hab ich 1250 km auf der Uhr und hab mit Junior eine Tor an die Ostsee geplant. Am 27.07. geht es los. Bin mal gespannt wie sich die kleine macht.
Für Tricks und Tips bin ich Euch Dankbar. Gerne dürft Ihr mich auch anschreiben. Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.
Bleibt Gesund.... Gruß Thommy