TR 650 14 hat geschrieben: ↑17.07.22 - 14:31Jetzt suche ich einen Bremslichtschalter für den Bremsgriff also oben. Wo findet man so etwas ? Sind Teile von BMW passend ? Aus dem selben Bj. Oder weiss jemand Rat ?
Meist findtet sich auf den baugleichen Bauteilen die originale BMW Teilenr., die bei BMW bestellbar sein dürfte.
Im Forum ist unter
nützliche Links, auch der Ersatzteilkatalog verlinkt. Der führt dich zur Teilenr. vom
Mikroschalter Vorderradbremse.
Den Schalter können dir auch die

Händler bestellen (sofern verfügbar), welche an deiner

Terra nicht diagnosfähig sind.
TR 650 14 hat geschrieben: ↑17.07.22 - 14:31Wo Fahrt ihr mit dem bike in die Werkstatt und wer hat einen Diagnosegerät. ? Viele Fragen oder ..... meine Mail an BMW Deutschland ergab das jetzt Husqvarna zuständig ist, beim Husky Händler ist die TR nicht im Diagnoseprogramm hinterlegt .....

Mein

Händler konnte zeitweise nicht mal mehr den Werkstattschlüssel für fälligen Service zurückstellen.
Wer ein Stiefkind aus der BMW -

Ehe adoptiert, sollte vorm Kauf wissen, was einen erwartet und vor der Adoption mal von einem gefräsigem Kürbis gehört haben. Der jegliche Verantwortung, Kundenbetreuung und Service seiner Stiefkinder großteils ignoriert.