Hallo,
ich hab ne neue husky 125 wre auf 80 gedrosselt, hab jetzt so 1200 km drauf.
Aber ich fahr eigentlich ausschließlich kurzstreckenfahrten, so ca. 20 min villeicht.
Schadet des meiner husky wenn ich die ganze zeit nur kurzstrecken fahr? Wenn ja, gennügt es wenn ich vielleicht jedes wochenende mal ne längere fahrt mache, wie lang sollt die dann so sein ???
DAnke schommal
Kurzstreckenfahrten bei husky wre???
Moderator: Moderatoren
Re: Kurzstreckenfahrten bei husky wre???
hallo,
du solltest deine husky auf alle fälle immer schön warm fahren bevor du richtig gas gibst, aber bei 20 min fahrten wird deine wre normalerweiße schon warm, is zumindest bei meiner so :)
ab und zu mal ausfahren (im gelände) schadet aber sicherlich nicht ;)
du solltest deine husky auf alle fälle immer schön warm fahren bevor du richtig gas gibst, aber bei 20 min fahrten wird deine wre normalerweiße schon warm, is zumindest bei meiner so :)
ab und zu mal ausfahren (im gelände) schadet aber sicherlich nicht ;)
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
joa...warmfahren tu ich sie schon immer....aber ich muss net unbedingt zum beispiel jede woche au mal ne fahrt von 1h oder so machen, oder?
ne, musst natürlich net, aber ab und zu mal wieder längere strecken zu fahren tut deiner husky gut :D
eigentlich is die ja genau für sowas gebaut worden, um mit ihr richtig durchs gelände zu brettern ;D
gruß
eigentlich is die ja genau für sowas gebaut worden, um mit ihr richtig durchs gelände zu brettern ;D
gruß
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
schadet nicht, kann dir aber höchstens gut zusiffen...
dann eben ma richtig warmfahren udn dann stoff geben oder insgelände :)
dann eben ma richtig warmfahren udn dann stoff geben oder insgelände :)
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]