Das ist in der Tat der größte Nachteil...
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Moderator: Moderatoren
Das ist in der Tat der größte Nachteil...
Hast du deine Übersetzung für die sumoschuhe geändert ?Dual-Sport hat geschrieben: ↑28.04.22 - 20:44 Übersetzung bei mir ist Enduro: 16 - 50 und Sumo: 16 - 48.
Ach so, der Kettenschutz, da habe ich den der TE510:
Der ist kleiner und passt bei der Dual, wenn man ein Loch in der Schwinge neu bohrt.
Aktuell soll der Kettenschutz wohl in schwarz hergestellt werden.
Wo du deine fehlenden Teile herbekommen kannst, weiss ich leider auch nicht.
Dual-Sport hat geschrieben: ↑30.04.22 - 12:32 Weiter gehts:
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Von dem 5cm breiten Band habe ich ca. 2m gebraucht.
Vor dem Verarbeiten habe ich das Band in Wasser eingelegt, damit es geschmeidiger wird und nicht so viele Fasern umherfliegen.
Besser ist es wohl, den Krümmer abzubauen, aber im eingebauten Zusatand geht das Einwickeln auch, ist nur etwas fummelig, da zum Steuerkettenspanner und Heckrahmen nicht viel Luft ist.
Hilfreich ist es, alle paar cm mit Kabelbindern provisorisch zu fixieren, zum Schluss dann mit den Edelstahlbändern fest machen.
Trotz Handschuhen und Jacke mit langen Ärmeln jucken mir jetzt ganz schön die Handgelenke und Arme.
An das Hitzeschutzblech vom Dino habe ich 4 Stücke Lochband angenietet und auf der Rückseite des Auspuffrohres mit Schrauben und Muttern stramm angezogen.