Cidmaniac, neu hier mit 701 Enduro
Moderator: Moderatoren
Cidmaniac, neu hier mit 701 Enduro
Hallo leute, ich bin Stefan aus Leipzig und nach diversen Enduros von KTM, BMW, MZ und Yamaha nun bei der Husky 701 gelandet. Weiß noch nicht, ob das so ne gute Idee ist. Das Motorrad macht zwar echt Spaß, aber ich bin mal gespannt, was die Fernreisetauglichkeit und insbesondere die Zuverlässigkeit angeht. Meine ist eine 2020er, schon nach Rückrufaktion mit dem neuen Kupplungsnehmerzylinder, aber mal sehen. Erste Grüße erstmal!
-
- HVA-Neuling
Re: Cidmaniac, neu hier mit 701 Enduro
Herzlich Willkommen ... da hilft nur eins ... ausprobieren! Wohin geht die nächste Reise?
VG
Marco
VG
Marco
Hallo
Willkommen im Forum und Grüße dem Raum Wittenberg.
Ich kann dir sagen ,die ist gut für Reisen,.
Bin 20 Act Rumänien gefahren und 21 war ich im Kaukasus mit ihr. Nur 1 Spiegel kaputt
Grüße Matthias
Willkommen im Forum und Grüße dem Raum Wittenberg.
Ich kann dir sagen ,die ist gut für Reisen,.
Bin 20 Act Rumänien gefahren und 21 war ich im Kaukasus mit ihr. Nur 1 Spiegel kaputt

Grüße Matthias
Na das klingt doch mal super, danke Matzak.
Und Marco, die nächste Reise soll im August eigentlich nach Norwegen gehen. Aber wenn das Wetter oder Corona sich anstellt, will ich alternativ Richtung Mostar Brücke... . hauptsache los!
Moin
Ich plane August nach Island zu fahren.
Grüße Matthias
Ich plane August nach Island zu fahren.
Grüße Matthias
- Wildcat
- HVA-Brenner
- Motorrad: KTM 890 Duke R
Herzlich Willkommen im
Forum

Grüße von Leipzig nach Leipzig. Fahre eine 2017er 701 und hatte bisher nicht ein einziges Problem. Fernreisetauglichkeit sehe ich auch nicht als problematisch. Ist halt nur langweilig, mit der 701 ewig "geradeaus" zu fahren. Dafür ist sie nicht gemacht.