Tankrucksack Vitpilen
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: Enduro 701 LR
Re: Tankrucksack Vitpilen
Tenax Knöpfe sind eine tolle Lösung, habe den Tankrucksack an meiner Africa Twin auch mit Tenax befestigt.
Doch von Sw-motech gibt es noch einen sehr schönen kleinen.
Das Windschild ist eine Puig Vision.
- Dateianhänge
-
- IMG_20210601_174652.jpg (552.04 KiB) 1632 mal betrachtet
-
- IMG_20210601_174644.jpg (1.27 MiB) 1632 mal betrachtet
Moin
Ja das Teil sieht wirklich schick aus in meinen Augen , nicht wie ein Fremdkörper .
LG
Ja das Teil sieht wirklich schick aus in meinen Augen , nicht wie ein Fremdkörper .

LG
Falls noch jemand ohne Tankrucksack ist, ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem wasserdichten Ortlieb Tankrucksack von Touratech. Nicht ganz billig, aber sehr robust. 18 Liter Inhalt, schwarz, kann mit Zubehör auch als Rucksack getragen werden, kann auch auf den Sozius Sitz geschnallt werden, ist beim Tanken schnell runter und danach wieder drauf. Wer 2 kauft, kann den zweiten auf den ersten drauf klippsen. Abnehmbare robuste wasserdichte Kartentasche, fasst Regenkombi, Ersatzhandschuhe, eine Fleecejacke und Kleinkram. Zum Fahrer hin ein wasserdichter Reißverschluss, so kommt man leicht an die Sachen, die man öfter mal braucht. Nur wenig teurer als der Toilettenbeutel, den Husqvarna als Zubehör anbietet. Ein Riemengeschirr, welches fest am Mopped mit nicht weniger als 6 Riemen verzurrt wird. Hält bombenfest und stört nicht.
Gibts dazu zufällig Fotos wie das auf der 701 ausschaut? Wäre superZündfix hat geschrieben: ↑10.06.21 - 05:36 Falls noch jemand ohne Tankrucksack ist, ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem wasserdichten Ortlieb Tankrucksack von Touratech. Nicht ganz billig, aber sehr robust. 18 Liter Inhalt, schwarz, kann mit Zubehör auch als Rucksack getragen werden, kann auch auf den Sozius Sitz geschnallt werden, ist beim Tanken schnell runter und danach wieder drauf. Wer 2 kauft, kann den zweiten auf den ersten drauf klippsen. Abnehmbare robuste wasserdichte Kartentasche, fasst Regenkombi, Ersatzhandschuhe, eine Fleecejacke und Kleinkram. Zum Fahrer hin ein wasserdichter Reißverschluss, so kommt man leicht an die Sachen, die man öfter mal braucht. Nur wenig teurer als der Toilettenbeutel, den Husqvarna als Zubehör anbietet. Ein Riemengeschirr, welches fest am Mopped mit nicht weniger als 6 Riemen verzurrt wird. Hält bombenfest und stört nicht.
Wenn noch jemand den originalen Tankrucksack sucht hier gibts Rabatt
https://www.ktm-konsum.de/shop/wg/teile ... husqvarna/
MFG
https://www.ktm-konsum.de/shop/wg/teile ... husqvarna/
MFG