Dann den A2 Schein gemacht und die Maschine angemeldet.
Schnell habe ich aber gemerkt, dass die unterlagen für die offene Eintragung waren und sie somit offen eingetragen ist

Also erstmal nicht mehr gefahren und nach Drossel umgeguckt.

1. Drossel hatte nicht gepasst hatte aber ein Teilgutachten.
2. Drossel passt hat aber nur so ein Datenblatt.

Dann musste ich damit zu einem Tür Prüfer der eine Einzelabnahme macht.
also mittlerweile 1 Monat später gab es beim 1. Prüfer Probleme mit dem Datenblatt und ich muss jetzt bei einem anderen Prüfer einen Termin machen.
das ganze kann sich wieder eine Woche rauszögern ( oder noch länger).
mit der offenen Leistung will ich nicht fahren weil im Bußgeldkatalog und in Foren alles von Geldstrafen bis Gefängnis steht

An die Eintragung der Drossel zu kommen scheint mir mittlerweile unmöglich zu sein. daher habe ich mich erstmal dazu entschieden die Maschine zu verkaufen ( also ich versuche es).
Ganz schön ärgerlich, habe den schein noch im Sommer schnell gemacht und jetzt wo ich fahren kann sowas.
Also an alle die so eine Maschine kaufen wollen (alte bj). teile wie eine Drossel zu bekommen ist so gut wie unmöglich und diese einzutragen dann nochmal gefühlt doppelt so schwer. kauft euch eine die schon gedrosselt ist und auch so eingetragen

Also leider die Maschine verkaufen, die Maschine ist echt super, hat den motor neu und ist offen eingetragen. eigentlich perfekt aber nicht für a2.
als alternative werde ich denke ich auf eine swm sm500r oder eine 125 2takt umsteigen.
Ich hoffe mal ich konnte hier jemandem helfen der auch vor hat mit a2 sich so eine Maschine zu kaufen und so wie ich dachte "ja einfach drosseln wird schon nicht das problem sein".
ps. falls wer Interesse an der Maschine hat oder vielleicht tauschen will bitte melden