Leistung
Moderator: Moderatoren
Re: Leistung
@ emti,
als ich beim importeur direkt angerufen habe, hieß es das die die nur gedrosselt liefern ;)
MfG Nico.
als ich beim importeur direkt angerufen habe, hieß es das die die nur gedrosselt liefern ;)
MfG Nico.
- emti
- Foren-Hooligan
ja gedrosselt auf 15 ps aber ent auf 80kmh
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
ääähhhh oh doch ;)
der importeur hat gesagt die liefern die nur mir 80km/h drossel weil die nur von jugendlichen gefahren werden ;D
glaubstes jetzt?
MfG Nico.
der importeur hat gesagt die liefern die nur mir 80km/h drossel weil die nur von jugendlichen gefahren werden ;D
glaubstes jetzt?
MfG Nico.
125er werden auch von Ü-40-Opis wie mir gefahren.
Meine WR mit "offiziellen" 11KW/15PS -Vmax.<80Km/h
kommt mit meinen "Pilsgeschwür"-bedingten 98Kg sehr gut
zurecht. ;) 8)
Meine WR mit "offiziellen" 11KW/15PS -Vmax.<80Km/h
kommt mit meinen "Pilsgeschwür"-bedingten 98Kg sehr gut
zurecht. ;) 8)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
::) da muss ich nix mehr sagen ;)
ja klar fahren die auch andere, aber wenn die neu geliefert werden, hat der importeur zu mir gesagt, da die so viele jugendliche mitm A1 fahren wollen, liefern die die nur mit 80km/h und wer die 15ps will kanns beim händler machen lassen oder selber machen...
MfG Nico.
ja klar fahren die auch andere, aber wenn die neu geliefert werden, hat der importeur zu mir gesagt, da die so viele jugendliche mitm A1 fahren wollen, liefern die die nur mit 80km/h und wer die 15ps will kanns beim händler machen lassen oder selber machen...
MfG Nico.
Nach einer Anfrage bei Husqvarna weiss ich, dass für
Wettbewerbszwecke bei der 125er noch diverse
Mehr-PS als 15PS möglich sind. ;)
Nur auf Grund der modernen Lärm-/Abgas-Gestzgebung
ist es in DE fast unmöglich mehr als 15PS in die Papiere
eingetragen zu bekommen. :'(
Wettbewerbszwecke bei der 125er noch diverse
Mehr-PS als 15PS möglich sind. ;)
Nur auf Grund der modernen Lärm-/Abgas-Gestzgebung
ist es in DE fast unmöglich mehr als 15PS in die Papiere
eingetragen zu bekommen. :'(
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
Alles überflüssige Diskussionen....
Für was Hubraum, laut "emti" reichen in jedem Fall immer 125ccm. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;) ;) ;)
"Hubraum lässt sich nur durch mehr Hubraum ersetzten"
Oder doch nicht....... ::)
Gruss Sespri ;D
Für was Hubraum, laut "emti" reichen in jedem Fall immer 125ccm. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Gruss Sespri ;D
;)Das ist das Prinzip des guten alten LANZ-BULLDOG ! ;D ;D ;D
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
Ein freund von Mir hat ne EXC ! ziehen tut sie nicht schlecht aber die endgeschwindigkeit ist miserabel !! Natürlich nix im vergleich zu ner echten Husky !!! ;D
Roller sichten und vernichten ...
- emti
- Foren-Hooligan
@ sespri:
wo hab ich das gesagt ?
mit sicherheit sind 125ccm net der renner aber für fahranfänger das richtige. oder bist du so einer der gleich mit ner 1000er gsxr einsteigt und sofort rossi auf der spur ist? ???
mein alter slogan hier war übrigens:
"ne hussi ist duch nichts zu ersetzen,außer durch ne größere" so viel dazu.......
und dein spruch stimmt nicht ganz! es gibt da noch turbolader,kompressor und nicht zu vergessen lachgas...willkommen im 21. jhd. :P ;D ::)
wo hab ich das gesagt ?
mit sicherheit sind 125ccm net der renner aber für fahranfänger das richtige. oder bist du so einer der gleich mit ner 1000er gsxr einsteigt und sofort rossi auf der spur ist? ???
mein alter slogan hier war übrigens:
"ne hussi ist duch nichts zu ersetzen,außer durch ne größere" so viel dazu.......
und dein spruch stimmt nicht ganz! es gibt da noch turbolader,kompressor und nicht zu vergessen lachgas...willkommen im 21. jhd. :P ;D ::)
Desmoquattro 4 ever
@emti
Ich spiele damit auf deine "Rennerfahrung" gegen eine 640 Ktm an ;)
Im übrigen, die Krücken des 21 jhd. kenne ich sehr wohl, geht für mich in die gleiche Kategorie wie
"tief, breit, laut". ;D
Es geht nichts über einen gepflegten Hubraum ohne technischen Schnickschnack..... ;)
Style rules......... :)
Sespri
Ich spiele damit auf deine "Rennerfahrung" gegen eine 640 Ktm an ;)
Im übrigen, die Krücken des 21 jhd. kenne ich sehr wohl, geht für mich in die gleiche Kategorie wie
"tief, breit, laut". ;D
Es geht nichts über einen gepflegten Hubraum ohne technischen Schnickschnack..... ;)
Style rules......... :)
Sespri
- altmaerker
- HVA-Urgestein
.... genau !!!
es gibt nichts schöneres, als einen dicken V8 der lautstark blubbert, nicht wie die neueren Motoren, die mit den ganzen technikfaxen einfach nur abartig rumkreischen. Naja und zum Thema "tiefer, breiter, dümmer" kann ich nur eins sagen..... das interressiert mich genausoviel, als wenn in China ein Fahrrad umfällt. ;)
es gibt nichts schöneres, als einen dicken V8 der lautstark blubbert, nicht wie die neueren Motoren, die mit den ganzen technikfaxen einfach nur abartig rumkreischen. Naja und zum Thema "tiefer, breiter, dümmer" kann ich nur eins sagen..... das interressiert mich genausoviel, als wenn in China ein Fahrrad umfällt. ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- emti
- Foren-Hooligan
ach das meinst du...
na ich mach nochmal nen video dann sieshtes ja.
@altm:
oh ja....V8 sind schon geil...und der tankwart wird dein bester freund :-/
na ich mach nochmal nen video dann sieshtes ja.
@altm:
oh ja....V8 sind schon geil...und der tankwart wird dein bester freund :-/
Desmoquattro 4 ever
-
- HVA-Neuling
Hey wieviel ps hat die wre 125 03er modell offen
schonmal danke ;)
schonmal danke ;)
Nur Husky ist das einzig wahre
-
- HVA-Neuling
hey leute wollt mal fragen was die wre 125 offen ohne alle drosslungen hat (wo und welche drosslungen gibt es)
schonmal danke
;D ;D ;D
schonmal danke
;D ;D ;D
Nur Husky ist das einzig wahre
--> SUCHfunktion
;D ;D ;D
;D ;D ;D
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
meine hat auf dem prüfstandt 37 ps gebracht (HGS auspuff, sport membrane, und vergaser vonner wr) ich glabe irgendwas um die 40 NM drehmoment
- SmoothOperator
- HVA-Gott