Also wollte mal fragen was der Einbau der Drossel bei ner TE 610 Baujahr 98 round about so kosten würde...
Falls jemand aus dem Raum Aachen kommt und vielleicht sogar ein Huskyhändler bzw ne Werkstatt seines Vertrauens hat, würd ich mich freuen wenn er mir bescheid sagt....
Drossel
Moderator: Moderatoren
Re: Drossel
Kann mir jemand wenigstens sagen, wie die Te 610 gedrosselt wird ?
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Das sollte im Fahrzeugschein/brief stehen.
Man kann auch selber was bauen, guckt ja keiner rein. Jedenfalls beim Tüv nicht.
P.S.
Gehört das nicht in die Technik Ecke ? ;)
Man kann auch selber was bauen, guckt ja keiner rein. Jedenfalls beim Tüv nicht.
P.S.
Gehört das nicht in die Technik Ecke ? ;)
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Hallo
Bei der TE350 war es ein Anschlag im Vergaser. Ich denke mal das wir da genau so sein. Ich würde mich da einfach an den Händler deines Vertrauens wenden. Wenn der Dir nicht weiter helfen kann, kannst Du dich auch direkt an Zupin wenden. Ich kenne bei der Huski leider nur den umgekehrten Weg, also die Drossel austragen lassen.
Gruß Ulf
Bei der TE350 war es ein Anschlag im Vergaser. Ich denke mal das wir da genau so sein. Ich würde mich da einfach an den Händler deines Vertrauens wenden. Wenn der Dir nicht weiter helfen kann, kannst Du dich auch direkt an Zupin wenden. Ich kenne bei der Huski leider nur den umgekehrten Weg, also die Drossel austragen lassen.
Gruß Ulf
- slam-dunk42
- HVA-Ersttäter
Also meine ist über einen Gasschieberanschlag gedrosselt! Ist aber nicht schwer sowas selber einzubaun! Einfach Tank runter Vergaser aufschrauben, und dann muss der Anschlag in die Feder vom Gaser rein, das man halt nichtmehr soviel Gas geben kannn! Alles wieder zusammenbaun fertig!
Die Hülse ist glaue ich 50mm lang (steht zumindest in meinen Papieren)
Mfg
Nico
Die Hülse ist glaue ich 50mm lang (steht zumindest in meinen Papieren)
Mfg
Nico
Und der Preis ungefähr ?
-
daseddy
- HVA-Mitglied
Für Teile auf dem Baumarkt unter 5 Euro (Selfmade). Die Preise beim Händler kenne ich nicht, habe von manchen gehört 50,- Euro (finde ich zu viel) andere sagen, kostet weniger als 20,- Euro. Am besten einfach mal bei einem Händler anfragen.
Wer später bremst, fährt länger schnell.