Moin, schon wieder ich. Kann jemand was zu dem Auspuff Arrow Husqvarna 701 sagen? ist ja deutlich billiger als Remus etc.
Gruß Niels
Arrow Husqvarna 701 Supermoto
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: 701 Enduro LR
Arrow Husqvarna 701 Supermoto
TET! Wer braucht Asphalt?
Re: Arrow Husqvarna 701 Supermoto
Da lese ich mal mit. Interessiert mich auch 

Moin,
Hab den Auspuff auch vor Augen.
Hat den jemand angebaut ?
Grüße Matthias
Hab den Auspuff auch vor Augen.
Hat den jemand angebaut ?
Grüße Matthias
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: 701 Enduro
Servus,
also ich hab den Arrow schon länger an meiner 18er 701 Enduro dran.
Grundsätzlich bin ich zufrieden damit, das einzige was mich bisschen stört, er ist mittlerweile fast ein bisschen zu laut.
Die Dämmwolle hat sich gefühlt nach einem Jahr verabschiedet und jetzt hat irgendwas um die 96-98db.
Musste hier in Bayern den originalen Endtopf wieder zum TÜV hinschrauben und danach wieder tauschen, aber ist ja ne Sache von 5 Minuten :)
Sonst bin ich aber zufrieden was Sound,Optik und vor allem Gewicht angeht, das sind Welten zum Originalen.
Viele Grüße,
Dennis
also ich hab den Arrow schon länger an meiner 18er 701 Enduro dran.
Grundsätzlich bin ich zufrieden damit, das einzige was mich bisschen stört, er ist mittlerweile fast ein bisschen zu laut.
Die Dämmwolle hat sich gefühlt nach einem Jahr verabschiedet und jetzt hat irgendwas um die 96-98db.
Musste hier in Bayern den originalen Endtopf wieder zum TÜV hinschrauben und danach wieder tauschen, aber ist ja ne Sache von 5 Minuten :)
Sonst bin ich aber zufrieden was Sound,Optik und vor allem Gewicht angeht, das sind Welten zum Originalen.
Viele Grüße,
Dennis
Moin,
Wird er sehr warm ? Will eventuell Taschen an Träger anbaun.
Hast du es mal mit nachstopfen versucht ?
Grüße Matthias

Wird er sehr warm ? Will eventuell Taschen an Träger anbaun.
Hast du es mal mit nachstopfen versucht ?
Grüße Matthias
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: 701 Enduro
Servus,
nein, Nachstopfen hab ich noch nicht probiert. Werde das vielleicht mal diesen Sommer angehen.
Hitze ist kein Problem, ich hab die Enduristan Satteltaschen seit 10000km dran und da ist teilweise nur 5cm Abstand und es hat noch nie eine verschmort, auch im harten Gelände nicht.
VG Dennis
nein, Nachstopfen hab ich noch nicht probiert. Werde das vielleicht mal diesen Sommer angehen.
Hitze ist kein Problem, ich hab die Enduristan Satteltaschen seit 10000km dran und da ist teilweise nur 5cm Abstand und es hat noch nie eine verschmort, auch im harten Gelände nicht.
VG Dennis