Stimmt Huskinu, aber wir haben uns nicht zufällig getroffen, du hast mir ja gepfiffen wie einen Hund!
Und da der derzeitige Avon jetzt für den Gang in die ewigen Jagdgründe reif ist, hatte ich eh vor, mich hier zu melden, aber Danke für die Vorankündigung!
Auf Seite 67 im Werkstatt-Bereich, hatte ich den AvonSpirit ST eigentlich angekündigt!
Mit meinem bescheidenen Fahrstil hab ich doch tatsächlich mit dem AvonSpirit ST 7000 Kilometer geschafft! Wobei jetzt der erste Vorderreifen noch für 1000 Kilometer gut sein sollte! Abriebbild ist ganz hervorragend gleichmäßig und rund, also keinerlei Schwäche zum Ende, wie oft bei anderen Reifen! Richtige Nässe, also mit stehenden Wasser konnte ich leider nicht testen, was bei dem Sommer ja kein Wunder sein sollte, aber ab und an feuchte Fahrbahn rang mir jetzt kein Arschzwicken ab, was bei den Vorgängern schon eher vorkam!
Ich war damit hier in Niederbayern, Oberbayern und auf den berüchtigten Strecken auf der schwäbischen Alb, sowie Schwarzwald unterwegs, die am Wochenenden gesperrt sind, da war kein Rutscher und kein garnix mit dem Reifen!
Jetzt kommt noch zum direkten Vergleich ein Satz Conti Sport Attack drauf, den der liegt hier schon ein Weilchen rum!
Meine Empfehlung hat der Reifen und er kommt auch wieder drauf, macht was draus oder auch nicht!
Nach dem Motto:
"Jeder hat einen anderen Weg zur Party!"
Huskinu, du hast eine private Nachricht!
PS: Der Metzeler M7RR, der ja bei den meisten auf der Nuda super funktioniert und wie ich begeistert sind, überzeugte mich jetzt auf meiner BMW G650 X-Moto nicht wirklich, der wird vom Conti SportAttack um Längen geschlagen, mal sehen was der Avon macht!