Tankinhalt 701 LR
Moderator: Moderatoren
Tankinhalt 701 LR
Moin werte LR-Besitzer,
Wieviel Sprit von eurem Fronttank könnt Ihr effektiv nutzen?
Ich bin letztens gefahren, bis es angefangen hat zu stottern (Tankleuchte macht ja noch nix) und hab heute getankt-> ich konnte gebau 9,46 Liter tanken.
Das hat mich schon etwas verwundert. Dann heute 213 km gefahren -> stottern. Umgeschaltet zum Tanken gefahren ... diesmal 9,58 Liter.
Husqvarna propagiert 12 Liter... was ist da los?
Und geht deshalb evtl meine Tankanzeige nicht, weil noch zu viel Sprit im Tank ist?
Grüße
Wieviel Sprit von eurem Fronttank könnt Ihr effektiv nutzen?
Ich bin letztens gefahren, bis es angefangen hat zu stottern (Tankleuchte macht ja noch nix) und hab heute getankt-> ich konnte gebau 9,46 Liter tanken.
Das hat mich schon etwas verwundert. Dann heute 213 km gefahren -> stottern. Umgeschaltet zum Tanken gefahren ... diesmal 9,58 Liter.
Husqvarna propagiert 12 Liter... was ist da los?
Und geht deshalb evtl meine Tankanzeige nicht, weil noch zu viel Sprit im Tank ist?
Grüße
Re: Tankinhalt 701 LR
War letzten Sonntag unterwegs. 180 km fing die Tankanzeige an zu blinken. Auf der Tankstelle gingen dann gerade mal sieben Liter rein. Ist eigentlich nicht spaßig. Aber das Mopped hat Spaß gemacht
.

Gruß Peter
Über 11,5 Liter. Die Lampe geht schon ungefähr bei der Hälfte an.
Hast du beide Benzinhähne auf?
Bei mir leuchtet die Leuchte bei ungefähr 9l und bis zum stottern kann ich 11l tanken.
Bei mir war anfangs der rechte Hahn zu und der Sprit konnte sich nicht ausgleichen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei mir leuchtet die Leuchte bei ungefähr 9l und bis zum stottern kann ich 11l tanken.
Bei mir war anfangs der rechte Hahn zu und der Sprit konnte sich nicht ausgleichen
Moin,
Ich hatte mir die Benzinhähne schonmal angeschaut.
Würde aber einiges erklären, wird nochmal gecheckt.
Grüße
Ich hatte mir die Benzinhähne schonmal angeschaut.
Würde aber einiges erklären, wird nochmal gecheckt.
Grüße
Moin
seid ihr Testfahrer
Gab es keine Einweisung beim Kauf ?
Ich würd als erstes den Verkäufer anrufen und dort meckern
Grüße Matthias

Gab es keine Einweisung beim Kauf ?
Ich würd als erstes den Verkäufer anrufen und dort meckern

Grüße Matthias
Sind wir doch alle bei KTM und bezahlen dann noch dafür 

Ahoi,
Der Verkäufer weiß schon Bescheid. Warte auf einem Termin.
Aber ich weiß gerne selbst was Phase ist, damit ich mir in der dunkelsten Pampa selbdt zu helfen weiß.
Grüße
Der Verkäufer weiß schon Bescheid. Warte auf einem Termin.
Aber ich weiß gerne selbst was Phase ist, damit ich mir in der dunkelsten Pampa selbdt zu helfen weiß.
Grüße
Moin,
Hab noch keinen Termin für den Rückruf….
Beide Benzinhähne sind auf…. Bei 9,75 Liter beginnt es zu stottern….
Grüße
Hab noch keinen Termin für den Rückruf….
Beide Benzinhähne sind auf…. Bei 9,75 Liter beginnt es zu stottern….
Grüße
Moin,
Hab mir grad mal die Spritleitungen angesehen… der rechte Verbinder war nicht eingerastet…. Könnte sein, dass dann kein Sprit fließt?
Grüße
Hab mir grad mal die Spritleitungen angesehen… der rechte Verbinder war nicht eingerastet…. Könnte sein, dass dann kein Sprit fließt?
Grüße
Ja, wenn die nicht richtig sitzen entriegeln die auch nicht.
Hast du den Rückruf schon durch? Da wird genau an der Stelle gearbeitet. Also nachher besser nochmal draufgucken.
Ich hab gestern den Schrieb vom KBA bekommen, die Änderung ist bei meiner ja schon Ende April erledigt worden.
Hast du den Rückruf schon durch? Da wird genau an der Stelle gearbeitet. Also nachher besser nochmal draufgucken.
Ich hab gestern den Schrieb vom KBA bekommen, die Änderung ist bei meiner ja schon Ende April erledigt worden.
Moin,
Nein HQV wartet noch auf die Teile, Schrieb liegt mir vor.
Grüße
Nein HQV wartet noch auf die Teile, Schrieb liegt mir vor.
Grüße
Ich musste bei mir beide Hähne genau entgegen der Anleitung drehen um den vollen Tankinhalt nutzen zu können.
Vorher: stottern bei ~180km, ~9 Liter getankt
Nachher: stottern bei ~235km ~11,5 Liter getankt
Vorher: stottern bei ~180km, ~9 Liter getankt
Nachher: stottern bei ~235km ~11,5 Liter getankt
Was mir die Tage bei großer Hitze aufgefallen war ist folgendes.
War mit der LR gute 2h unterwegs, alles ohne Probleme. Dann Kaffeepause an der Eisdiele ca. 45min. Beim losfahren fing sie an zu stottern, hab kurzer Hand auf den hinteren Tank umgestellt das gleiche.
Meine Vermutung ist, da der eine Spritschlauch recht nah am Auspuff langgeht das sich Blasen im Kraftstoff durch die Hitze beim stehen gebildet haben. Hatte den Schlauch auch mal angefasst und er war schon ganz schön warm. Nach zwei Mal Zündung an und Sprit pumpen ging sie wieder total normal.
War mit der LR gute 2h unterwegs, alles ohne Probleme. Dann Kaffeepause an der Eisdiele ca. 45min. Beim losfahren fing sie an zu stottern, hab kurzer Hand auf den hinteren Tank umgestellt das gleiche.
Meine Vermutung ist, da der eine Spritschlauch recht nah am Auspuff langgeht das sich Blasen im Kraftstoff durch die Hitze beim stehen gebildet haben. Hatte den Schlauch auch mal angefasst und er war schon ganz schön warm. Nach zwei Mal Zündung an und Sprit pumpen ging sie wieder total normal.
Lr 21
Bekomme vorne 11.3 Liter rein!
Also sollte alles in Ordnung sein
Bekomme vorne 11.3 Liter rein!
Also sollte alles in Ordnung sein
Moin,
Fährst du die auch leer?
Grüße
Fährst du die auch leer?
Grüße
- S McHusky
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900 ABS
Für einen Praxiswert, Reichweite auf Wandertour. Mal 22 Sekunden hier rein schauen. 46:50 - 47:12.
Wer Probleme mit der Kraftstoffversorgung hat, sollte prüfen, ob der 701 LR Rückruf erledigt wurde.
Wer Probleme mit der Kraftstoffversorgung hat, sollte prüfen, ob der 701 LR Rückruf erledigt wurde.
Gruß S McHusky
Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Der Rückruf ändert da nix. Da gehts rein um die Verlegung und Befestigung der Leitungen.
Moin,
So nachdem ich die Schnellverschlüsse richtig zusammengesteckt hab, bekomme ich 11,1 Liter aus dem Tank bis das stottern anfängt.
Das geht klar, in der Anleitung steht 11,3 Liter.
Freu, die Tankleuchte geht jetzt auch!
Grüße
So nachdem ich die Schnellverschlüsse richtig zusammengesteckt hab, bekomme ich 11,1 Liter aus dem Tank bis das stottern anfängt.
Das geht klar, in der Anleitung steht 11,3 Liter.
Freu, die Tankleuchte geht jetzt auch!
Grüße
Moin,
So am Wochenende Reichweite 515km mit 2 Gepäcktaschen, nicht im Bummelmodus.
Grüße
So am Wochenende Reichweite 515km mit 2 Gepäcktaschen, nicht im Bummelmodus.
Grüße