hallo. muss mal meinen ärger loswerden. hatte ja dieses problem mit der nockenwelle und den kipphebeln meiner 98er sm/e. vielleicht hat ja wer von euch diesen thread gelesen. auf der suche nach den ersatzteilen, hatte ich natürlich auch beim generalimporteur für österreich angefragt. ersatzteile bekam ich keine (geht nur über händler. ist auch o.k.) bat jedoch um infos wegen des schadens (machte fotos und bat, diese einem mechaniker zu zeigen) und infos zur racing-nocke (andere ventile ja/nein?) antwort....NICHTS. Danke dafür.
hatte aber auch etwas gutes. fand dadurch wieder zum forum und zu euren hilfreichen tipps. DANKE.
PS: beziehe meine ersatzteile nun via italien. kaufe in Bayern keine schraube mehr.
ärger...ärger....
Moderator: Moderatoren
- altmaerker
- HVA-Urgestein
... ist echt traurig, wenn man als Kunde wie der letzte Penner behandelt wird..... :(
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- williMeier
- HVA-Gott
in italien is das doch sicherlich auch ne mark günstiger als in D/A! oder?
gib doch mal die adresse von dem dealer in I
gib doch mal die adresse von dem dealer in I
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]