Auspuff Scheiss
Moderator: Moderatoren
Auspuff Scheiss
Hi
Bei meiner 510er ist mir im Strssenbetrieb , der org. Auspuff im vorderen Bereich - das Edelstahlteil -direkt wo es in den Alumantel geht - rundherum gebrochen. >:(
Obwohl es durch durch die gesteckten Rohre genug Spiel gibt, möchte man meinen.
Mal sehen wie die Garantieabwicklung läuft......
mfg umbro
Bei meiner 510er ist mir im Strssenbetrieb , der org. Auspuff im vorderen Bereich - das Edelstahlteil -direkt wo es in den Alumantel geht - rundherum gebrochen. >:(
Obwohl es durch durch die gesteckten Rohre genug Spiel gibt, möchte man meinen.
Mal sehen wie die Garantieabwicklung läuft......
mfg umbro
Husky SM510R
2x Husky SM610ie
2x Husky SM610ie
Re: Auspuff Scheiss
hast du ne 2005er oder ne 06er?
hoffentlich bekommste ohne große probleme n neuen ;)
hoffentlich bekommste ohne große probleme n neuen ;)
- metzlaf
- HVA-Mitglied
mir ist auch letzte woche in italien der krummer abgerissen vorne an der ersten schwiessnaht händler angerufen ohne probleme hat mir gleich nen neues geschickt (an meinen wohn ort nicht nach italien)
grüsse paul
grüsse paul
TC450 Supermoto
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-bis jetzt nur einmal Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-bis jetzt nur einmal Beisitzer:.
-
- HVA-Neuling
Hallo
Am letzten Samstag ist an meiner SMR 510 06 der Auspufftopf hinten beim auslass kompett gerissen.Habe heute von einem Händler gehört das es ein bekanntes Problem ist.Bin mir jetzt am überlegen ob ich eine Arrow oder Akra Anlage verbauen soll.Was meint Ihr?Habt Ihr erfahrung mit diesen Anlagen?
Grüsse aus der Schweiz
Am letzten Samstag ist an meiner SMR 510 06 der Auspufftopf hinten beim auslass kompett gerissen.Habe heute von einem Händler gehört das es ein bekanntes Problem ist.Bin mir jetzt am überlegen ob ich eine Arrow oder Akra Anlage verbauen soll.Was meint Ihr?Habt Ihr erfahrung mit diesen Anlagen?
Grüsse aus der Schweiz
- metalmulisha
- HVA-Ersttäter
Freund von mir hat auch die 510er und bekommt jetzt schon den dritten endtopf deswegen. ging bisher auf garantie...
Ich habe einen ovalen Auspuff, daß der eckige von der 06er auch bricht hätte ich mir nicht gedacht.
Mein Händler wird das zwar in Garantie klären,dieser Fehler ist jedoch lt. H. nicht bekannt.... ???
Das kann doch nicht sein das die auf solche Materialfehler nicht reagieren und einem wieder den gleichen Scheiss schicken.
Wieso soll ich mir auf meine Kosten einen anderen Auspuff kaufen?(oder Typisieren lassen)
mfg umbro
Mein Händler wird das zwar in Garantie klären,dieser Fehler ist jedoch lt. H. nicht bekannt.... ???
Das kann doch nicht sein das die auf solche Materialfehler nicht reagieren und einem wieder den gleichen Scheiss schicken.
Wieso soll ich mir auf meine Kosten einen anderen Auspuff kaufen?(oder Typisieren lassen)
mfg umbro
Husky SM510R
2x Husky SM610ie
2x Husky SM610ie
- Hunkey-Punk
- HVA-Ersttäter
Lol was gehtn ab?
*schweißnahtmitWD40einsprüh*
Fahre auch ne 510er 05.. nach 1030km noch kein riss... mal abwarten ;D
BREMBO!!! *quitsch* *stoppie* :D
Moin!
also ich habe kein problem mit meinem originalen anlage, denn die liegt im schuppen...(siehe Bild)
Die Akra passt super, ist aber derbe laut 8)
Wenn Du also irgenwo wohnst wo die Pozilei auf sowas "steht" dann ist Akra nichts. Mit dB-Eater ist es zwar erträglich.., sag ich jetzt mal so. Aber inner Kontrolle wars das damit auch.
Arrow keinen Plan, du meinst bestimmt die doppelflutige, oder?
Kai
also ich habe kein problem mit meinem originalen anlage, denn die liegt im schuppen...(siehe Bild)
Die Akra passt super, ist aber derbe laut 8)
Wenn Du also irgenwo wohnst wo die Pozilei auf sowas "steht" dann ist Akra nichts. Mit dB-Eater ist es zwar erträglich.., sag ich jetzt mal so. Aber inner Kontrolle wars das damit auch.
Arrow keinen Plan, du meinst bestimmt die doppelflutige, oder?
Kai
[url=http://img434.imageshack.us/my.php?image=mopedgrossbusskleinla9.jpg][img]http://img434.imageshack.us/img434/2615/mopedgrossbusskleinla9.th.jpg[/img][/url]
-
- HVA-Neuling
Hallo Kai
Was hast Du denn für ne Akra?Racing oder Evolution?
Von Arrow gibt es einen einzelnen Endschalldämpfer.
Werde aber einen Akra verbauen.
Gruss Markus
Was hast Du denn für ne Akra?Racing oder Evolution?
Von Arrow gibt es einen einzelnen Endschalldämpfer.
Werde aber einen Akra verbauen.
Gruss Markus
Moin Markus!
Ich hab den Evolution.
Die Arrow-Anlage gibt´s glaube ich auch mit zwei Dämpfern (schglaub bei Luxturn gibt oder gab es die..!!??!??), die kostet aber um die 1800,-.
Ich bin mit der Evo aber absolut zufrieden!!
Wenn ich Landstrassentouren mach dann aber nur noch mit dB-Eater(trotz diesem Dingens dreht sich immer noch jeder um 8), auch die Polizei :-[).
Hatte bis jetzt aber noch keine Probleme..
PS: bei der Suter fahre ich die 1300N Scheibe
Kai
Ich hab den Evolution.
Die Arrow-Anlage gibt´s glaube ich auch mit zwei Dämpfern (schglaub bei Luxturn gibt oder gab es die..!!??!??), die kostet aber um die 1800,-.
Ich bin mit der Evo aber absolut zufrieden!!
Wenn ich Landstrassentouren mach dann aber nur noch mit dB-Eater(trotz diesem Dingens dreht sich immer noch jeder um 8), auch die Polizei :-[).
Hatte bis jetzt aber noch keine Probleme..
PS: bei der Suter fahre ich die 1300N Scheibe
Kai
[url=http://img434.imageshack.us/my.php?image=mopedgrossbusskleinla9.jpg][img]http://img434.imageshack.us/img434/2615/mopedgrossbusskleinla9.th.jpg[/img][/url]
-
- HVA-Driftkönig
ne die arrow gibts nich in doppelrohr!!!!
un luxturn gibts im moment soweit wie ich weiß auch nich.
un luxturn gibts im moment soweit wie ich weiß auch nich.
UUUPPSSS! ..hab mich geirrt!
Ich meint die Devil-Anlage, die zweiflutig ist.
Kai
Ich meint die Devil-Anlage, die zweiflutig ist.
Kai
- metalmulisha
- HVA-Ersttäter
hahaha, schweißnaht mit wd-40 einsprühen! ;D Das Zeug ist halt einfach einmalig :D ich nehm das auch gerne als badezusatz und brotaufstrich......soll auch bei verstopfungen helfen. ::)Lol was gehtn ab?
-
- HVA-Driftkönig
die anlage bekommste auch bei www.kkracing.de
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Sag mal stolli, beschränkst du dich jetzt aufs Werbung machen? ::) ;D
In memoriam Norifumi
-
- HVA-Driftkönig
ne 
aber leider is das das einzigste was ich kann.
technische fragen kann ich höchst selten beantworten.
stört dich das? dann lass ichs.

aber leider is das das einzigste was ich kann.
technische fragen kann ich höchst selten beantworten.
stört dich das? dann lass ichs.
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Neneee, lass dich nicht aufhalten. Mir ist nur aufgefallen, dass man von dir in letzter Zeit wenig hört. Hast bald wieder Prüfungen?
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
-
- HVA-Neuling
Hallo zusammen
Habe die Akra Evo bestell. Der schweizer Importeur hat aber leider Lieferprobleme. >:( Wird ca ne Woche dauern.Hat jemand schon erfahrung mit der Vergasereinstellung mit dieser Anlage und der SMR 510 06?Fahre sie jetzt mit offener Leistung und Originalanlage.
Grüessli Markus
Habe die Akra Evo bestell. Der schweizer Importeur hat aber leider Lieferprobleme. >:( Wird ca ne Woche dauern.Hat jemand schon erfahrung mit der Vergasereinstellung mit dieser Anlage und der SMR 510 06?Fahre sie jetzt mit offener Leistung und Originalanlage.
Grüessli Markus
-
- HVA-Driftkönig
@ franky
richtiiiiiiiiiiiig
den kompletten juli durch aber danach gehts direkt nach villars ein komplettes we wemsen!!!!!
richtiiiiiiiiiiiig
den kompletten juli durch aber danach gehts direkt nach villars ein komplettes we wemsen!!!!!
Hallo Markus!
Bezüglich Vergasereinstellungen probiere ich am Wochenende mal zwei aus...
Zur Zeit fahr ich auch original Bedüsung, allerdings ist dort immer ein "Loch" spürbar(bei plötzlichem Vollgas). Beim langsameren Aufziehen habe ich allerdings keine Probleme.
Kannst Dich ja mal in der Schwiiz schlau machen bezüglich Vergasertips.
Kai
Bezüglich Vergasereinstellungen probiere ich am Wochenende mal zwei aus...
Zur Zeit fahr ich auch original Bedüsung, allerdings ist dort immer ein "Loch" spürbar(bei plötzlichem Vollgas). Beim langsameren Aufziehen habe ich allerdings keine Probleme.
Kannst Dich ja mal in der Schwiiz schlau machen bezüglich Vergasertips.
Kai