Moin.
Nach der Tochter Nummer 2 (401, Motorrad nach vier Wochen noch nicht angeliefert) hat nun auch der Dad eine neue 701 erworben und sogleich mit dem Umbauen begonnen.
Als erstes fielen Aufkleber, Spiegel und der Kennzeichenhalter dem Umbauer zum Opfer.
Beim Halter war ein entsprechender Ketteneinsteller als Ersatz vorhanden, allerdings kenne ich das Anzugsmoment leider nicht.
Könnt Ihr mir weiterhelfen und ist das Drehmoment bei der 401 identisch?
Gibt es eine Liste mit entsprechenden Anzugsdrehmomenten online (meine Suche brachte mich nicht weiter?
Vielen Dank vorab
Andy
Anzugsmoment Hinterachse 701 Vitpilen
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: Anzugsmoment Hinterachse 701 Vitpilen
Hey Andy, bei meiner Svarti 701 sind es 90NM, dürfte identisch sein!
Ohne Gewähr!
Grüsse Alex

Ohne Gewähr!

Grüsse Alex
Bei der 701 gibt es dickes Buch mit vielen Hinweisen - auch Drehmomenten.
Und 90 ist richtig.
Gratuliere zur vitpilen.
Und 90 ist richtig.
Gratuliere zur vitpilen.

Gruß Peter
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: Svartpilen 401 2020
Die gute alte Bedienungsanleitung
Bei der 401 (MJ 2020) sind es auch 90 Nm für die Hinterachse.

Bei der 401 (MJ 2020) sind es auch 90 Nm für die Hinterachse.
G&A hat geschrieben: ↑18.04.21 - 22:23 Moin.
Nach der Tochter Nummer 2 (401, Motorrad nach vier Wochen noch nicht angeliefert) hat nun auch der Dad eine neue 701 erworben und sogleich mit dem Umbauen begonnen.
Als erstes fielen Aufkleber, Spiegel und der Kennzeichenhalter dem Umbauer zum Opfer.
Beim Halter war ein entsprechender Ketteneinsteller als Ersatz vorhanden, allerdings kenne ich das Anzugsmoment leider nicht.
Könnt Ihr mir weiterhelfen und ist das Drehmoment bei der 401 identisch?
Gibt es eine Liste mit entsprechenden Anzugsdrehmomenten online (meine Suche brachte mich nicht weiter?
Vielen Dank vorab
Andy
Auf der Offiziellen kannst du dir die Bedienungsanleitung auch als pdf. downloaden, inclusive Anzugsdrehmomente. Dann ist sie z.B. immer auf dem Smartphone vorhanden:
https://www.husqvarna-motorcycles.com/d ... nuals.html
PS.: Deine Tochter ist nicht allein in der Warteschlange

-
- HVA-Neuling
- Motorrad: 401/701 Vitpilen
Wir danken Euch.
Von der Bedienungsanleitung wusste ich, dass dort auch Anzugsmomente hinterlegt sind war mir allerdings neu.
Hatte da bisher keine Zeit zum Nachschauen.......
--
Meine Tochter hat nun heute den voraussichtlichen Liefertermin für diesen Mittwoch erhalten.
Das Moped stand angeblich versandfertig beim Händler, aber wg Corona scheinen die Speditionen tatsächlich ausgelastet.
Wir harren der Dinge!!
Von der Bedienungsanleitung wusste ich, dass dort auch Anzugsmomente hinterlegt sind war mir allerdings neu.
Hatte da bisher keine Zeit zum Nachschauen.......
--
Meine Tochter hat nun heute den voraussichtlichen Liefertermin für diesen Mittwoch erhalten.
Das Moped stand angeblich versandfertig beim Händler, aber wg Corona scheinen die Speditionen tatsächlich ausgelastet.
Wir harren der Dinge!!